Posts by urmel6

    Heute bei T-online:
    Wiesn-Trikot bringt 4,5 Millionen Euro


    Wie sehr sich diese Globalisierung und das Generieren neuer Fans auszahlen kann, belegt erneut eine kurze Analyse der Zahlen. Das Wiesn-Trikot, das von vielen als Marketing-Gag verschrien wurde, wurde bereits 280.000 Mal verkauft. Glaubt man Experten, bleiben davon 20 Prozent Gewinn über. Macht bei einem Kaufpreis von 79,95 Euro stolze 4,5 Millionen Euro.


    Insgesamt haben die Münchner im letzten Jahr durch Trikot-Verkäufe knapp 16 Millionen Euro eingestrichen - das ist in etwa so viel wie der komplette Etat des SC Freiburg. Die Gesamt-Einnahmen des Merchandising belaufen sich auf unfassbare 85 Millionen Euro. "Wir sind aktuell auf einem absoluten Top-Niveau. Jede Tür, die wir öffnen wollen, bekommen wir auch auf. Die Marke FC Bayern strahlt wie nie zuvor", sagte Finanzchef Dreesen.

    Live-Ticker bei T-Online:


    Die Gesichter auf der BVB-Bank werden immer länger. Nach Torschüssen steht es 24:4 für den BVB. Nach Toren 1:0 für Gladbach.


    Gladbach vergoldet das große Nichts. Über 80 Minuten hat hier nur der BVB gespielt.


    Borussia Mönchengladbach schlägt Borussia Dortmund mit 2:0. Von einem glücklichen Sieg kann man hier nicht sprechen. Gladbach hat 80 Minuten eigentlich gar nicht stattgefunden. Der BVB hat sich eine Torchance nach der anderen erspielt. Doch entweder ist man mit den Möglichkeiten zu schlampig umgegangen oder ter Stegen stand im Weg. Nach Torschüssen stand es hier am Ende 27:6 für Dortmund. Für Gladbach ist es der vierte Heimsieg in Folge. Dortmund muss die erste Niederlage der laufenden Saison hinnehmen. Die Tabellenführung ist in jedem Fall erst einmal futsch.

    mein mann und ich wir sind nicht mehr die jüngsten. ;-) wir haben karten für das eröffnungsspiel am freitag.hin ins Stadion werden wir sicher mit entsprechendem vorlauf kommen, aber der Heimweg in die münchener Innenstadt(haben hotel gebucht nähe dt.museum) macht uns sorgen, wegen der nichtfahrenden U-Bahn.gibt es aus berufenem mund vllt einen tipp wie wir ohne stundenlanges anstehen für den bus von der Arena wegkommen.vielen dank für jeden tipp
    gruß aus dem frankenland