Bei Interesse PN an mich.
Posts by mcmakaay
-
-
Zusage Gladbach. 2 x Sitz Gäste für 48,50 EUR. Passt mir eigentlich gar nicht
-
:(Absage für Pokal. Da wartet man über eine Woche und bekommt nur Absagen. Ich wollte ja längst einen Strauß auf das Grab unseres Gründers stellen. Hätte ich es mal gemacht.
-
Glückwunsch! Warum habe ich keine erhalten?
-
Absage für Wembley gerade erhalten. Auf so eine sch*** Mail wartet man 8 Tage. Pokal ist noch offen. Da rechne ich eigentlich mit einer Zusage.
-
Die sch*** Warterei nervt einen nur. 8 Tage für 2 Mails. Bis jetzt. Das ist ja ein neuer Weltrekord.
-
bei mir auch das gleiche.
-
Mich ärgert dies auch maßlos. Man wird das aber nie in den Griff bekommen.
PS: noch 2 Stunden hoffen.
-
Rein theoretisch können ja noch 2 Zusagen kommen.
-
Sie zufrieden. Manche Leute haben noch nicht mal eine Zu- oder Absage bekommen.
-
Sie hätten ja die Karten für das Pokal-Finale ja schon eine Woche eher verlosen können.
-
5 1/2 Stunden noch, dann ist die Verlosung vorbei. Dann kommt die Mail mit der Absage in ca. 1 Woche.
-
Habe extra die Karten für Freitag genommen, weil ich genau wußte, dass die Bayern dieses Jahr diesen verdammten Pokal holen. Vor 3 Jahren habe ich es genauso gemacht mit den Rammstein-Tickets. Wie das Spiel danach ausgegangen ist, darüber reden wir nicht mehr. :-S
-
hat denn jemand heute schon eine Zusage bekommen?
-
Vor knapp 200 Stunden hat die Verlosung begonnen. Das macht also 100 Zusagen und 1000 Absagen pro Stunde (ca.). Interessant. Ich würde für eine Karte in London sogar das Rammstein-Konzert am 24.5. in Berlin sausen lassen.
-
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige
-
Also brauche ich auf die Karten nicht mehr hoffen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Pokal. Wäre zumindest auch eine Anreise von nur 1 Stunde mit dem Auto.
-
Seit einer Woche keine Mail. Weder Zu- noch Absage für beide Finale. Man kommt sich langsam vera***** vor. Mal sehen wie lange heute noch gelost wird?
-
Der Tag neigt sich dem Ende und weder Zu- noch Absage. Bleibt noch morgen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
hat jemand heute schon eine Zusage bekommen?