Posts by basti1379

    Oo....jetzt gibt es wieder keine Mittagsessen für die Doofmunder....


    Ist das ein wunderschöner Abend heute 3:0 für unsere Jungs gegen die Doofmunder.


    Wirklich eine klasse Leistung unserer Mannschaft.


    DANKE dafür.....jetzt sind Sie wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt worden als regionale Erscheinung...

    Seit Wochen endlich eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft auch wenn es natürlich noch eine Steigerung gibt.
    Wir haben den Gegner nach belieben kontrolliert und endlich haben wir auch mal in der ersten Halbzeit gas gegeben.
    Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass es brenzlich werden würde und ich bin mir sicher, dass die Jungs noch eine Schippe hätten drauflegen können.


    Auch die einzelnen Spieler waren Voll konzentriert gewesen.
    Das Dreieck Boa, Dante und Javi hat Klasse funktioniert und mann hat gesehen, dass die Defensive dadurch sehr stabil war mit der Unterstützung vom Lahm....
    Ribs hat ordentlich Bock gehabt auf das Spiel.
    Der einzige Wermutstropfen ist Mario G. Zur Zeit sucht er noch die Position in der Mannschaft und auf dem Platz. Er ist stärker, wenn er von der Bank kommt aber ich bin mir sicher, dass das noch wird.
    Jeder kennt seine Klasse und die Zeit wird Ihm wieder auf ein Topniveau heben.


    Jetzt in Mordor bei den Doofmundern noch nachlegen Jungs....

    das würde ich mir Wünschen aber die Wünsche gehen leider nicht immer in Erfüllung auch wenn es für mich das wichtigste Spiel der Saison ist mit dem Rückspiel.


    Es ist wirklich schade, dass unsere Manschaft komplett den Faden verloren haben und wieder am Anfang stehen, wie anfangs der Saison und ja mann kann Pilsen auch unterschätzen aber die letzten 2-3 Wochen waren einfach grauenvoll gewesen und die Frage ist, ob sich das nicht in den Kopf setzten kann. (sehr wenig bis gar nichts tun und trotzdem gewinnen)


    Zur Zeit fehlt mir etwas der Glauben, wenn man sich die letzten Spiele und die Ratlosigkeit mancher Spieler bei dern Interviews anschaut.

    So langsam bekomme ich Angstzustände wenn ich an den 23.11 denke.
    Nach den letzten 2-3 Wochen habe ich das Gefühl, dass wir wieder am Stand der Vorbereitung sind.


    Keine Ahnung was mit unseren Jungs los ist aber wenn wir so spielen gehen die Zecken, dann gut Nacht und wir kassieren nicht nur 3 sondern 4 oder 5 Tore.


    Und jetzt kommt auch noch die ***** n11 Pause.

    Krass Pressung gegen uns und wir brauchen ein Befreieungsschuss.
    Schwach, schwach und wir sind wieder am Anfang der Saison mit diesen Leistungen der letzten Spiele.
    Das einzige positive ist noch, das wir die Spiele gewinnen aber gehen die doofmunder bekommen wir mit den Leistungen ein Klatsche, so dass wir wieder von der Presse belächelt werden.

    Auch wenn wir jetzt fuhren ist es Eschweiler zu sehen, wie schlecht wir eigentlich sind.
    Und es tut mir leid aber Mannschaften wie Hertha, Hoppenheim oder Pilsen ist kein Maßstab.
    Gegen unsere Mannschaft reicht es zur Zeit drei passe quer zu spielen und dann stehen die vor unserem Tor.
    Das ganze erinnert mich an die Vorsaisonspiele

    Das schliste dabei ist, dass die Mannschaft scheinbar selbst nicht weiß an was es liegt.
    Ich kann mich erinnern an das Interview von Götze bei Sky als er meinte sie wissen selbst nicht warum sie nicht in das Spiel kommen und warum es nicht so läuft.
    Zur Zeit ist es echt beängstigend und wir haben nur noch 3 Tage zeit und dann gehen wieder alle auseinander.
    Zur Zeit habe ich kein positiven Gedanken an das Spiel in 2,5 Wochen

    Leider eine erschreckend schlechte Leistung unserer Mannschaft.
    Unser Trend geht ganz klar nach unten und das seid mehreren spielen.


    So langsam bekomme ich schon Panik, wenn ich an das Spiel gegen die Doofen in 2,5 Wochen.
    Unsere Form geht stark nach unten, die Form der Doofen stark nach oben.


    Es geht nicht um das Ergebnis aber über die Art und Weise des Fußballspielens.
    Sogar ribs unser Weltklassespieler läuft seit ein paar spielen der Form hinterher.


    Ich möchte nichts beschwören aber das wird kein schönes nach der Länderspielpause.
    Ich weiß gar nicht wie wir die Kurve bekommen wollen.


    Die sollen endlich Fußballspielen wieder vorallen in 2,5 Wochen, dass ist das wichtigste Spiel der Saison gegen Doofmund

    Spiel ist heute wirklich sehr mau von uns, leider.
    Ich hoffe, unsere Jungs geben endlich mal ein wenig Gas.
    An sich hatten wir nur 2 Schüsse auf das Tor und einen Kraft der kurz für uns gespielt hat.


    Viel schlimmer sind unsere Verletzungen. Zum Spiel gegen doofmund haben wir immer weniger Spieler und die ist mehr.
    Ich hoffe, die Jungs werden uns nicht lang fehlen.

    Perfekt, wir sind Tabellenführer und die Zecken dürfen sich das jetzt erst einmal zwei Wochen schöne anschauen.
    Wenn mir jemand gesagt hätte wir Spielen unentschieden gegen die Lederbusen, dann hätte ich das unterschrieben nach der Niederlage der Doofmunder....:D
    Auf wenn ich gegen einen Sieg nichts einzuwenden hätte....


    Unsere Mannschaft spielt Klasse und das ist die Hauptsache und wir werden noch stärker werden von Woche zu Woche...das ist wirklich Klasse, deshalb wird mir nicht Angst und Bange


    Jetzt haben unsere Jungs erst einmal zwei Wochen Pause ;-) in der Nati....vielleicht meldet sich auch der Ein oder Andere krank ;-)


    Ach ja und das war das 33 Spiel ohne Niederlade..nur noch 2 Spiele und wir haben Hamburg eingeholt...ein neuer Rekord winkt...