vor allem da wir ja die chinesen für die sind
spielsystem geklaut (pressing *hust*)
spieler weggekauft
blabalabla
Posts by jokr89
-
-
Verdammt...
-
Krasser Torwart
Siegel heißt der? -
Aber...aber...aber...
Das ist doch der Club der echten Liebe! -
Und das ist halt der größte Schwachsinn von denen gewesen, weil MW
a) der beste in dem Bereich ist und
b) sogar noch die Nationalelf betreut.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
Die Geilheit ist das Opium des Volkes....äh des BVB!
-
Wenn die wüssten wie richtiger Fußball aussieht wäre die Stimmung nicht mehr so gut
-
Ist das Spielfeld irgendwie kleiner als üblich oder mein ich das nur?
-
Seh ich genauso. Was heut passiert, ist im Erfolgsfall der Zuckerguss auf nem supergrossen geilen(TM) Kuchen...
Ich würd wahrscheinlich auch bei ner Niederlage gut drauf sein (vorausgesetzt alle haben sich ins Zeug gelegt!) -
Durfte heut mich wieder köstlich über die schwarzgelbe Meinungsmache amüsieren...
Nachdem am Montag in meiner Tageszeitung (Westfalenpost) schon alles in Schwarz-Gelb gehalten war und man nur irgendwie am Rand mitbekam dass da noch ne zweite deutsche Mannschaft (!!!) im Endspiel stand und auch noch gewonnen (!!!) hat, haben da mal ein paar Leute Leserbriefe geschrieben, die sogar gedruckt wurden.
Von wegen objektiv sieht anders aus und ob das Abogeld direkt an den BVB überwiesen wurde. Heute dann die Retourkutsche: ganze rechte Seite des Sportteils Anti-Leserbriefe, hier ein paar Auszüge:
- der Schiri war Bayerns 12. Mann
- wer Bayern sehen will soll die Haussender Sport1 (!) oder ZDF (ahahaha) anmachen
- Siegerlage :D:D:D:D
- und so weiter...Reinste Comedy hier in der Nähe vom Pott...
-
In den Medien heißt es doch noch immer:
"Der FCB konnte den BVB in der Bundesliga seit 6 Partien nicht besiegen."Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt....
-
Sky-Version gibts die auch irgendwo? Will mal gerne vergleichen...
Fand Bela Rethy am Samstag unheimlich schlecht...hat den Bodycheck gegen Müller z.B. totgeschwiegen und die Szene mit Großkreutz/Ribery auch nur Schmarn gelabert...
Schien mir allgemein sehr schwatzgwlb angehaucht der Mann.Bin egtl kein Reif-Fan aber schlechter gehts kaum
-
Habt ihr das aufgenommen oder wo schaut ihr das?
-
Und noch ein Kommentar aus dem englischen Interview mit dem Guardian:
"It could not be our way to do things like Real and Bayern and not think about taxes – and let the next generation pick up our problems."
Der is echt sowas von allen guten Geistern verlassen mittlerweile...ich weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll...
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…eine-vision-a-900908.html
Hier nochmal als Link die Aussagen...
Jaja der gute börsennotierte Arbeiterverein, wer kennt ihn nicht...
Auch ein Florian Homm hat da mitgearbeitet :D:DMa im Ernst mittlerweile bräuchten ein Watzke/Klopp schon ne Kläranlage vor dem Mund soviel Sch...rott wie da rauskommt.
-
Wie geil wäre das denn? Morgen nach dem Spiel:
"SAP steigt mit 20 Mio. bei Dortmund ein"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Oh...verspielen die Geilen etwa Sympathien in Düsseldorf? eieiei...
-
Boah den hab ich drin gesehen
-
Naja so is das Spiel immerhin schön spannend nicht wie sonst schonmal
-
Kuckt grad einer Konferenz? Muss ja tierisch abgehen.