Bin noch da .... oder wieder da??
Posts by sobieski
-
-
Hatte gestern auch null Lust auf das Spiel jedoch habe ich mich zum Schluß sowas von geschämt vor dem Fernseher. Habe echt ein Kissen mir vors Gesicht gelegt. Unfassbar.
-
Jedoch zum ersten mal überall nur Zweiter. War jetzt auch eher ne Ironie.
Finale ist nun verloren. 120 Minuten klar die bessere Mannschaft. Dafür kann man sich aber nichts kaufen. Es fehlen halt momentan die oder DER Spieler die das Heft in die Hand nehmen, dass haben ja unsere Herren von Oben selbst gesagt.
Deutschland steht am 01.07. im Finale der Europamesiterschaft. Aufgstellt sind von uns: Neuer, Badstuber, Lahm, Schweini, Müller und Gomez. Deutschland verliert unglücklich das Finale. Damit toppt man Vizekusen.
-
War alles fast perfekt. Leider nur fast.
Gomez und Robben gehören vorerst auf die Bank.
Pizarro kann odch nur als dritter Stürmer in Frage kommen oder sehe ich das falsch? Ist nicht deren ernst.
Bin auch kein großer Heynckes Freund jedoch viel Falsch hat der anscheinend nicht gemacht. Diese Saison haben wir wirklich das Pech gepachtet.
Mit 50 Vizekusenern als Gast im Stadion konnten wir das doch niemals gewinnen. Das werfe ich dem Heynckes vor, dadurch diese schlechte Aura im Stadion.
-
Eben wir sind es doch gewohnt, geht mir auch am Hintern vorbei. Finde es halt nur schade, dass so Gladbach Fans gegen Bayern sind. Die können den Bayern danken, dass die sich für die CL dieses Jahr qualifizieren dürfen.
-
Schwierig in Leverkusen. Bayern Fans waren ja genügend da nur die anderen machten sich im laufe des Spiels ebenfalls auf sich aufmerksam. Spruch des Abend war ja "Dortmund hätte schon 5 Tore gemacht...." nur so weit kommen werden die wohl die nächsten 20 Jahre nicht.
-
Das schlimme und zugleich erschreckend war ja, dass in der Kneipe offensichtliche Majas, Gladbach und Leverkusener Fans waren und mit Cheslki fieberten. Deren Gesichter voller Hass und Freude am Ende war erschreckend für den deutschen Fußball.
-
Habe momentan Null Bock auf Fußball. Null Bock auf die EM auch wenn ich Karten für das Eröffnungsspiel habe. Naja vielleicht holen Jogis Jungs den Titel dann würde dies unseren Jungs richtig gut tun.
-
Sehr bitter und traurig.
-
Seine erste Saison. Gestern sah das gegen Drogba nicht gut aus. Jedoch ist Drogba schon so Einigen abgehauen. Also wir werden mit Boateng noch Spaß und eine feste Abwehr haben.
-
Ich muss sagen, dass gestern alles zu perfekt war. Trotz des mega Spiels unserer Elf und der bomben unterstützung hatte ich immer im Hinterkopf, dass heute irgendwas nicht so sein soll. Habe versucht die bösen Gedanken während des Spiels zu verdängen jedoch immer wieder bremste mich etwas. Schade.
Gefühlt 30 Ecken für uns und Chelski macht die erste Ecke rein. Echt bitter.
Hoffentlich verkraften unsere Spieler diese Saison.
-
Naja die Fi*cker haben dafür den Pokal. EGal es geht jetzt nach vorne zu schauen.
-
einfach ohne kommentar
-
Ach .... und super Beitrag. Fake Deutsche? Du gehts mir langsam auf den Sac*k
-
Genau so ist das. Trotzdem eine bomben Leistung. Jetzt kommt der Umbruch samt Trainer, Manager und so einige Spieler.
-
SIND KEINE POLEN !!!!!!!!!!!!! Sind deutsche !
-
Bei dem Gehalt kann man auch erwarten das runde Leder in den Winkel zu zwirbeln
-
Joooo das Problem ist die anderen haben dann immer die Pokale in der Hand. SUPER
-
Gut Hitzfeld war auch ein Dortmunder. Lewa ist neimals im Herzen eine Maja, sonst würde der schon längst unterschreiben. So eine Spieler brauchen wir. Gomez ist OUT. Zwei Jahre Tore für nichts. Schlecht war der nicht muss man sagen. Gomez ist ne Katastrophe vor dem Tor. Der hätte locker 30 Buden mehr machen MÜSSEN !!
-
Bla bla war doch schon vor zwei Jahren das gleiche gelaber. Diese Mannschaft und Vereinsführung muss erstmal neu lernen.