Die haben den Pokal !! Also unverdient ?? Unsere Vereinsführung ist schlecht.
Posts by sobieski
-
-
Gometz prallen die Bälle drei Meter weit weg. Lewa nimmt die mit als ob der schon ewig spielt. Dann kündige doch.
-
Schie** auf die halbe Führung. Habe das Spiel mit Dortmundern, Gladbachern, Schalkern und Leverkusnenern geschaut. KEINER war für die Bayern. Haben sich kaputt gelacht am Ende. Das haben wir für den schei** deutschen Fußball gebracht. Ab heute gilt es nur für mich auf un roten zu schauen. Ich sch** auf den deutschen Vereinsfußball. AUSSER AUF UNSEREN FC BAYERN !!
-
Als gelernter Abwehrspieler störst Du einen Drogba. Egal, Gomez, Boateng möchte ich nicht mehr sehen. Lewandowski holen.
-
Die Idioten sollen sich mal langsam was überlegen. Majas zeihen vorbei in Europa spielt man super verliert aber das Finale. Dafür kann man sich nicht einmal den Ars** abwischen.
-
schade, unsere Fans im Stadion Note 1++, fast die ganze Mannschaft 1,
Heynckes, Boateng, 6-
-
Leute wir haben einfach in den letzten drei Spielen gegen Dortmund super viel Pech und die Dortmunder den Bayern Dusel.
Hinspiel in der AA ist eigentlich ein Remis. Götze bekommt den sehr glücklich auf den Fuß.
Rückspiel waren wir auch nicht so schlecht haben wir das Glück schießt Robben den Elfer rein oder die andere Chance kurz vor Ende nicht in den Himmel.
Am Samstag beherrschen wir das Spiel nach dem Ausgleich Lahm hat das 2:1 auf dem Fuß und was macht Boateng im Gegenzug im Starfraum? Diese krassen Fehler von uns und bei Dortmund sitzt jeder Schuß.Sehe das eher als großen Pech momentan wie es gegen Dortmund läuft.
-
Booooaaahhhh also ich habe schon leicht geahnt, dass wir verlieren. Aber das war dann doch knapper in meiner Vorstellung. Wahnsinn. Naja hatten anscheinend doch Chelsea ab der ersten Sekunde im Kopf. Am Samstag kommt eine gewaltige Antwort.
-
Genau so ist das. Diese Saison drei mal echt Glück gehabt die Dortmunder. Das Spiel bei uns wo es eigentlich Remis Endet oder das Rückspiel mit viel Pech verloren und heute wo man nach drei Minuten die dicksten Fehler macht und die Dortmunder selbst bedient. Davor die Saison kann man sagen verdiente Siege.
-
Ja und bei einigen der Alkoholpegel ebenfalls (nicht auf Dich bezogen sondern auf so einige Posts hier) also ab 1,5 Umdrehungen nicht mehr schreiben Leute ....
-
Ich bin sauer auf den Klinsi dass Hummels verkauft worden ist !! Genau so einen bräuchten wir in unserer Abwehr.
-
Wir brauchen aber Trotzdem Konkurenz. In diesem Sinne nächste Woche um diese Uhrzeit sind wir wieder hier und bejubeln den großen Pokal.
-
Klar wenn man so ein Gustavo oder Rafinia und Boateng sieht. Dortmund wird aber mit Sicherheit jetzt einigen Spielern viel mehr Zahlen müssen. Für einige wird der Ausland wie England interessant und langsam gehts dahin.
-
Das ist doch nicht Dein Ernst ?! Versteckte Kamera ?
-
Dann lass es bleiben es ist jedem selbst überlassen. Hast anscheinend selbst mal Fußball gespielt.
-
Genau das meine ich ja und Du behauptest bei Dortmund wird das anders sein nach sagen wir mal 3 Meisterschaften in Folge?! Da gibt man sich mit dem 5ten Platz mal zufrieden. Natürlich nicht.
Man muss einfach alles so nehmen wie es kommt und das beste draus machen. Klar passt mir das Ergebnis von heute Abend nicht. Soll ich jetzt rumheulen. Hätte ich die Prämie bekommen? Nein. Hätte ich als Fan überhaupt was davon gehabt? Nein. In Tagen ist das in Deutschland vergessen. ABER das man in drei Jahren zwei mal im CL Finale steht registriert ganz Europa.
-
Ich hasse Mercedes und Formel 1
Nein Spaß bei Seite. Imageverlust? Nein nur weil es mal zwei Jahre nicht läuft. Vergessen die Zeit wo Madrid zwei drei Jahre schlecht abgeschnitten hat oder Barcelona mal die dritte Kraft in Spanien war? In England mal kein ManU oder Arsenal die Meistershaft holt.
Haben die einen Imageverlust erlitten? Denn auf dieser Augenhöhe ist der FC Bayern, dass muss auch der letzte FC Bayern Hasser ainsehen. Das muss erts eine andere Mannschaft aus Deutschland schaffen!
-
Ich bin arrogant? Die Bayern Ergebnisse und Erfolge und Misserfolge haben Null Asuwirkung auf mein weiteres Leben. Es gibt wichtigeres im Leben. Trotzdem ist das mein Verein bis zum Tod. Viele Vereine haben es versucht die letzten Jahre.
.... und diese Dortmund Fans die Du dann anscheinend kennst sind echt Bodenständig. Trotzdem gibt es auch andere Fans denen schon der zweite Platz zu wenig sein wird.
-
Ich lache mich echt hier kaputt. Die Mannschaft heute hat ab der ersten Minute an an das Finale nächste Woche gedacht. Natürlich ist das CL Finale wichtiger als so ein DFB Pokal Finale nur sollen es die Spieler vorher aussprechen? Mal durchatmen und sich auf nächste Woche freuen.
-
Nein die Fans vom BVB sind nach zwei Meisterschaften in Folge und nem DFB Pokal zufreiden und sagen sich das reicht für die nächsten 10 Jahre von mir aus können wir in die dritte Liga. Neeee ist klar.
Bayern bleibt auch in den nächsten Jahrzehnten die Nummer EINS. Das jetzt mal der BVB dran kommt in meinen Augen nicht ganz ungelgen. Diese Zeit wird auch vorbei gehen.
Davon mal abgesehen haben die Dortmunder es auch verdient. Die Meisterschaften und den Pott heute.