Sers Bigi, jeeeep war ich. Hast ne Finalkarte CL?
Habe heute meine Absage erhalten.
Sers Bigi, jeeeep war ich. Hast ne Finalkarte CL?
Habe heute meine Absage erhalten.
morgen die Herren
mir egal
Mein Wunsch wäre EINSICHT bei Spielern und Vorstand !!
Mich stört es nur, dass so ein Trainer wie Don Juuuuuupppp es über die gesamte Saison es nicht geschafft hat gegen tief stehende und mit zwei Viererketten stehende Mannschaften eine Lösung zu finden. Heute wieder Sichtbar, die Mannschaft hat Null Plan.
Neee ist klar. Wenn man die Leistung, den Willen, die Kraft und den Mannschaftgeist sieht holen wir definitiv die zwei Pokale. Muahahahahaaaa .... sorry.
Ach stimmt alles ist super. Nein wir haben die letzten drei Jahre einfach verpennt und ganz schlecht Investiert wovon zu 75% man vorher schon ausgehen konnte. Gomez, Neuer TOP evtl Boateng in den nächsten Jahren ein super Transfer. Das wars aber auch. Um Überlebensfähig zu sein in der Liga und vor allem in der CL darf man sich nicht ausruhen.
War das nicht der Shaqiri?
Genau Lahm verkaufen viel zu teuer im Gehalt und Piszczek holen. Mit der Hälfte davon ist Piszczek mehr als zufrieden.
So wie ich schon geschrieben habe, dass Dortmund ein super Konkurent geworden ist was ist wenn die Dortmunder mal überraschenderweise die CL Gruppenphase überstehen und auf einmal die richtige Belastung los geht.
"Es muss eine neue Philosophie und moderner Fussball muss her."
Erinnert mich an die Rede vom Klinsi ....
OK Jedes Jahr hört man Rekordgewinn etc. Sollen mal was vernünftiges an Kohle auch ausgeben. Meine damit vernünftige Spieler, nicht wie Gustavo für 17 Mio.
Denke mal wir brauchen einfach solche schweren Jahre und endlich mal einen direkten Konkurenten. Werden aus dieser Aufgabe gestärkt herausgehen und an dieser Aufgabe auch Wachsen. In eins zwei Jahren sind wir wieder ganz oben.
Glaube aber auch nicht, dass die Bedien eine feste Größe in unserem Spiel sein werden in der Zukunft
Die letzten Jahre wurden einfach verpennt und Dortmund wurde nicht richtig als Konkurent empfunden.
Lass aber Dortmund nächstes Jahr mal doch die CL Gruppenphase überstehen, mal schauen was dann noch drin ist.
Daran werden wir aber gestärkt raus gehen und auch Wachsen. Der FC Bayern wird daraus neu lernen müssen. Zu lange haben wir uns ausgeruht.
Tja bei solcher Klasse die wir da haben ist das schon traurig, dass man so einen Ausfall nicht Verkraftet, oder?
Jeepp könnte eher passieren.
Sorry .... dachte nur .... wär so schön .... wird aber nicht so sein ....
Das bedeutet also das die Einkaufpolitik von den Herren fürn Ar*** ist. Wenn dann solche Spieler spielen die seit Jahren im Verein sind anstatt die Neuverpflichtungen im Sommer, oder??
NEIN !!!! Im Pokalfinale die so richtig gegen die Wand klatschen ....