Posts by sobieski

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir geht das gejammer um 10 oder 15 Euro mehr total auf die nerven, dann sollen die Leute mal auf ein paar Bier im Monat verzichten 8-)


    Dieses Geizi ist geil nervt mich total, wollen beste qualität für 1,99 haben 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Das schlimme ist ja wenn es wirklich die beste Qualität wäre ABER die Übertragungen kann man echt in die Tonne kloppen



    Da werden unwichtige Wiederholungen gezeigt und in dem Moment passiertw as auf dem Feld und man schaltet in letzter Sekunde wieder hin oder es werden Kamerapositionen geziegt Spieler von ganz Nahen etc. Dat ist keine Qualität. Ach und die restlichen Programme von Premiere Sky kann man komplett wegschmeißen Wiederholungen über Wiederholungen und nur Müll.


    Das hat nichts mit Geiz zu tun wenn ich jetzt 45 euronen bezahlen würde dann bitte auch vernünftig senden und nicht für 90 Minuten Fußball in der Woche so ein Dreck.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Echt zahlst keine GEZ aber nerven die nicht dann einen ohne Ende oder gerichtliche Zahlunsganordung gibt es da nicht ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Die können mir ja nix sperren


    a) Europarecht!
    b) Information ist Menschenrecht
    c ) werden die eh bald verboten
    d ) Anwalt</span><br>-------------------------------------------------------


    RESPEKT da gehören echt Nerven ohne Ende würde das auch am liebsten gar nicht bezahlen.

    Also beim Umzug hatten wir solche Problem aus Unitymedia rauszukommen ca. 15 Schrieben 20 Telefonate genau so eine Mafia wie GEZ .... bin fast ausgerastet. NIE MEHR KABEL da riskiere ich es auch wenn Gewitter ist mal paar Minuten keinen Bild zu haben.

    So sehe ich das auch wenn man ins Stadion geht bezahlt man mehr oder wenn man in die Sportsbar muss man auch was zahlen Bier Essen etc.


    Jedoch wenn es andere Möglichkeiten gibt .... warum nicht versuchen.

    Natürlich wenn man es sich teilt dann geht es wirklich nur allein die 45 euro zu tragen ist schon ein stolzer Preis.


    Natürlich wären es mir die 45 euro wert aber wenn man alles Zusammelzählt also die Spiele die in Free TV gezeigt werden dann die Pausen und die Spiele wo man Live vor Ort im Stadion ist und die Monate werden ztotzdem voll abgerechnet dann sind die 45 euro für den einzelnen schon krass.


    Bezahle jetzt für das polnischen Abo umgerechnet 8,50 im Monat EuroSport zeigt fünf Bundesliga Spiele pro Spieltag der Sender N Sport HD zeigt alle Champions League Spiele dazu kommen noch andere Kanalpakete die im Preis drin sind ach und der Sender SportKlub ist eh auf Bayern Trip zeigt alte Spiele Berichte und die neuesten BayernTV Beiträge. Mal ausprobieren.

    Also sky wird jetzt auf sehr viele Kunden verzichten müssen wenn der Preis so bleibt. Vermute jedoch dass kurz vor Saisonstart es ein Angebot geben wird ansosnten gibt es auch noch andere möglichkeiten mit einer DM500 800 etc. anders dagegen anzugehen.


    45 Euro x 12 Monate WAHNSINN für durschnittliche 135 Minuten Fußball in der Woche (rede jatzt mal von FCB Spielen)


    DFB Pokal Spiele vom FCB werden eh zu 75 % im FreeTV gezeigt und die CL Spiele sagen wir mal zu 50%.

    Also es werden sehr viele vorerst nichts mehr abonieren. Es ist einfach ein zu großer Sprung von 20 auf 36 euro. Habe selber premiere gekündigt und mir eine polnisches n Abo gekauft mit Eurosport Paket der für den Ostblock die Bundesliga Rechte für 3 Jahre hat und 5 Spiele pro Spieltag zeigen wird, da müsste doch ab und zu Bayern dabei sein ;-))))

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Freunde,
    Was sich gestern in Leverkusen abgespielt hat, macht mich nur noch traurig. Will die Mannschaft keinen nationalen Titel, oder warum gibt sie erst nach dem 0.3 Gas ? Von Uli und Jürgen wird alles nur noch verharmlost. Wenn das so weitergeht landen wir im UI-Cup.
    Ist das Klinsmanns späte Rache an unseren Bayern ?
    Ich hoffe die Südkurve zeigt am Samstag, daß wir uns verarscht fühlen!</span><br>-------------------------------------------------------


    So richtig haben die nicht Gas gegeben eher Leverkusen hat stark nachgelassen und sich auf dem 3:0 versucht auszuruhen. Unsere Tore sind dann aus Fehlern plötzlich entstanden .... zwei Tore zuviel.