Calli im Element:
Aber es stimmt was er sagt. PRO ULI!
Calli im Element:
Aber es stimmt was er sagt. PRO ULI!
FC Augsburg 2
Bayer Leverkusen 2
Borussia Dortmund 5
Borussia Mönchengladbach 4
Eintracht Frankfurt 4
Fortuna Düsseldorf 3
SC Freiburg 4
SpVgg Greuther Fürth 2
Hamburger SV 3
Hannover '96 4
1899 Hoffenheim 2
1. FSV Mainz 5
1. FC Nürnberg 5
FC Schalke '04 4
VfB Stuttgart 3
Werder Bremen 4
VfL Wolfsburg 2
Man könnte doch auch einfach die Blöcke 114-117 und 111-108 dazu nehmen. Also die ganze Untere Südkurve bis zum Angrenzen der Anderen Tribüne (West- bzw. Osttribüne)
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/unbenanntftxg2.png]
Die Südkurve könnte man vielleicht so erweitern:
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/unbenanntsnk6e.png]
Mir persönliche würde es viel Besser gefallen wenn Die ganze Südkurve mit Stehplätzen versehen währe.
Hallo.
Zur Kapazitätserweiterung: Wenn ich mir Baupläne, Querschnitte und Modelle angucke, Bezweifele ich sehr stark das man einfach einen Rang drauf Bauen kann.
Zurzeit ist es nur möglich, neue Sitze zu Montieren. Um Einen komplett neuen Rang zu Schaffen, muss das Ganz Stadion umgebaut werden.
Mir würde es sehr gut gefallen wenn die Ganze Südkurve mit Stehplätzen versehen wird. Durch Stehplätze erricht man eine Höhere Kapazität. Doch ob das Baulich möglich ist, ist wieder eine andere frage!
Grüßgott Miteinander!
Ich würde mich auch gerne einmal als Allianz Arena fan äußern.
Auch ich würde die Jalousien austauschen. Sie sehen nicht mehr schön aus. Man könnte eine Farbkombination machen (z.B. Rot-Weiß-Blau)
Die weißen Neonröhren stören mich jetzt nicht so ganz extrem. Man könnte sie vielleicht Rot machen. Aber da stellt sich die Frage ob sie dann noch genug licht bieten.
Das viele Grau stört mich nicht. Gerade bei den Sitzen gefällt es mir sehr gut!
Was man in meinen Augen noch ändern könnte, währe das man an den Aufgängen Ein Bayern Logo anbringt, das man dann bei 1860 Spielen Überkleben oder abdecken würde.
Wo willst du denn die Leut alle hintun? Umbauen kannste nicht mal so einfach!
Die Arena hat doch laut meinen Informationen Schon die Größte Kapazität die möglich ist, also denke ich wird's nicht's mit aufstocken. evt um wenige plätze aber nicht viele!
Die Blauen haben nichtmal das Geld für den Strom. Den zahlt Hoeneß, indem er Nürnberger Bratwürscht in Augsburg verkauft.
Nur das blaue licht da raus und gut is! währe nett wenn man da wie anfangs Farb-Kombinationen machen Dürfte! :8