Posts by chris280290

    Meiner Meinung nach hat der Schweini einiges drauf. Würde ihn gerne auf der 10er position sehn. links dann Ribery und rechts hamit. Auf der 6 Tymo. Wäre meiner Meinung nach die Topaufstellung im Mittelfeld.

    Hat mir gut gefallen. Auch seine Flanken waren gut.
    Zudem war er der einzige der es an diesem Wochenende geschafft hat die Ecke weiter zubringen als nur bis zum ersten Pfosten.

    wenn er noch bisschen abspecken würde und dadurch spritziger würde, könnte diese Saison die Saison eines gewissen Brenos werden

    genau das denk ich mir auch
    Da sagen sie die Abwehr würde jetzt besser kommunizieren un damit sind alle probleme gelöst.
    Mal ganz ehrlich, so schlecht wie in den 3 Spielen der Rückrunde hab ich noch nie ne Bayernverteidigung gesehn. Lahm macht einen Patzer nach dem anderen, Sagnol lässt jeden flanken und zieht sein Kopf auch noch ein, Lucio denkt er muss das Haft selbst in die Hand nehmen und vergisst dabei das er Abwehrspieler ist und van Buyten steht einfach nur auf den Platz und schaut zu, zudem hat er diese saison schon so viele chancen verballert.
    Also da kommt auf den Hitzfeld viel Arbeit zu.
    Hiebei auch gute Besserung an Ismael, wir brauchen dich !!!