Posts by zazen

Ausnahmsweise mal ein liebevoller Artikel zu Hoeneß und dem FCB:

Aber die Henker werden sich irgendwann die Frage stellen müssen, ob sie um so vieles besser sind, als diejenigen, die sie zum Teufel jagen? Auch die gläubigen Fans stehen vor wichtigen Fragen, wobei sich viele wie Liebende verhalten. Sie wissen von ihrer Fehlbarkeit. Sie wissen auch von der Fehlbarkeit ihrer Geliebten. Deshalb stehen sie in guten wie in schlechten Zeiten zu ihrem Verein, dem FC Hoeneß.

http://antonymus.wordpress.com/2013/11/06/hoenes-prozess/

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn ich sie jetzt wieder von allen Seiten kriege, für mich Kult: Carsten Jancker

</span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab Carsten Jancker auch gemocht, aber er hat es halt einfach nicht gebracht...

P.S.: Wie gehts Brazzo? Weiß das Jemand?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selbst der marin war für meine begriffe nicht so toll! wenn er was macht, dann ist es größtenteils sehr eigensinnig, er wird durch die medien zu sehr gepusht.</span><br>-------------------------------------------------------

Was soll er tun, wenn 10 Mann starr stehen und keiner angespielt werden kann?

Er versuchte zumindest etwas zu bewegen..

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Marca schreibt, dass Schuster bleibt. Sportdirektor bestätigt.</span><br>-------------------------------------------------------

bis Sonntag...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird interessant sein zu sehen ob Hoffenheim über die ganze Saison hinweg dieses Niveau halten kann...</span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwann geht es auch wieder bergab; die Hoffenheimer werden dieses Naturgesetz auch nicht außer Kraft setzen. Wo sie zu Saisonschluss stehen ist mir wurscht: Hauptsache ich sah tolle Fussballspiele :-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wen interessiert das Drecksspiel, für scheiß Jogi,Schmierhoff und co wird es ein "großer" Sieg gegen eine C-Elf</span><br>-------------------------------------------------------

Klasse Ausdrucksweise...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind diese "Fussballer" überhaupt wert hier diskutiert zu werden?</span><br>-------------------------------------------------------

Diese von Dir so abwertend behandelten Hoffenheimer spielen derzeit den attraktivsten Fußball der Liga. Ich kann das behaupten, obwohl ich seit 35 Jahren Fan des FCB bin, denn das Eine schließt das Andere nicht aus.

Und nicht nur das: sie sind für mich ein Hoffnungsschimmer, denn endlich sehe ich wieder Spielfreude bei Profikickern. Dies ist mir in letzter Zeit abhanden gekommen.

Natürlich wird der Lauf der Hoffenheimer irgendwann auch wieder aufhören, aber bis dahin freue ich mich, über schnellen attraktiven Offensivfussball.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern Münchens Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge gehen die ewigen Diskussionen über möglich Spielerkäufe des Fußball-Rekordmeisters auf die Nerven. </span><br>-------------------------------------------------------

Dann sollte er den Job wechseln

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wiese im Tor gegen Englan les ich grad, na dann viel Spass... :D</span><br>-------------------------------------------------------

am Besten noch mit rosa Trikot..

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich das gehört habe hat abramowitsch keinen bock mehr auf chelski....</span><br>-------------------------------------------------------

So ist das bei Kindern auch: nach einiger Zeit ist das Spielzeug nicht mehr interessant. Vielleicht springt Kollege Hopp ein, weil irgendein Familienmitglied gerade in England studiert.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.sportal.de/sportal/…08/11/12/11177600000.html

Leider leider, Hagreaves droht eventuell das Karriereende. Probleme mit den Knien. Hat eigentlich immer auf dem Platz gekämpft für den FCB, selbst als der Wechsel nach ManU mehrmals nicht erlaubt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------

War ein guter Spieler, leider viel zu anfällig. Uli und Konsorten haben den bestmöglichen Ertrag erzielt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo spielt eigentlich der poldi jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------

Na bei Köln. Ist er je weg von dort?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

se you to the next year.</span><br>-------------------------------------------------------

at the UEFA CUP?

FC Bayern - AC Zeedorf 0:2

Gratulation nach Holland!

mure

"It´s terrible that we didn´t have a chief on the Court."

Es lag wohl auch an der Qualität der Indianer...

Thanks a lot for the "beautifull woman", "good food" and "nice weather".</span><br>-------------------------------------------------------

You are welcome

Milan is involved a little bit in the scandal...</span><br>-------------------------------------------------------

How the hell can they be involved "a little bit". A woman is pragnent or not, a man is corrupt or not, there is no "little bit" in this matter

but you can't know really what happened because newspaper and media give us guilt.</span><br>-------------------------------------------------------

Poor Italian! Whats the name of that idiot, who manages italian opinions and politics? The Boss of your team is the synonymous of corruption. He is SPAM

I think that 38 points is the right punishment.</span><br>-------------------------------------------------------

No it is not! You are still playing CL, this is fraud!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tonight I think to see a regular match and I can say that Bayern will win because this year we are in "defiance".</span><br>-------------------------------------------------------

Merci!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">we know that your inzaghi really enjoys doing dives!</span><br>-------------------------------------------------------

He is the Master of dives. After his carrer he should open a diving school. Success guaranteed!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Is not arrogance, I suggest to visit North Italy because you can find several beautifull thing.
    </span><br>-------------------------------------------------------

You might have beautiful woman, good food and nice weather, but when I hear about italian soccer, I'm getting sick. It's pure corruption and politics. (What basically is the same)

Milan like all the other clubs involved in the last year scandal should be banned from european soccer, at least for one saison. Since this did not happen, I suspekt that a few guys of the uefa are also on your payroll?

It's a pitty. Italy used to be a great nation in soccer, and what's left?

Italian might still love their teams, but do not expext any symphaties from elsewhere.

Tonight, you guys receive the bill for the last saison. I Promise!

;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach so, es liegt also nur an Schweinsteiger, Podoski und Lahm? 8-) </span><br>-------------------------------------------------------

Es steht nirgends was von "nur". Aber irgendwo muss man ja anfangen.