Posts by zazen

Podolski, Schweinsteiger und Lahm sollten mal zur gesunden Abwechslung die Realität in der Amateurmannschaft kennen lernen, damit sie wieder wissen woher sie kommen und wohin die Reise gehen kann.

Dieser Hype um die jungen Wilden muss nun endlich mal zu Ende gehen und dies geht am Besten, wenn die Herren erfahren, wie es ist zweite Wahl zu sein.

Ein Risiko wäre es, sie weiter in der Stammelf spielen zu lassen und ganz nebenbei erwähnt, vielleicht wäre es hilfreich, wenn man ihnen sämtliche PR-Termine verbieten würde.

Aber vermutlich wird man ihnen neue Verträge unter die Nase halten, da die Fanartikel sich so gut verkaufen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das haut alles so hin , wie er geschrieben hat. Außer natürlich mit Bayerns Abstieg usw.
    Da ist soviel Scheiße gekauft worden , das nur der FC Bayern das finanziell abfangen konnte. ...</span><br>-------------------------------------------------------

...Da ist soviel Scheiße gekauft worden...

Also, ich weiß nicht was Dich reitet, aber diese Menschen einfach als SCHEISSE zu bezeichnen... Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dich mit Exkrementen vergleicht?

Gestern dachte ich mir noch: bloß nicht Milan!

Nun kam es wie es kommen musste. Ich schluckte zunächst und dachte mir: das ist momentan genau das Richtige!

Gleich welcher Gegner nun kommt, es wird schwer. Das wussten wir auch davor schon. Die Italiener sind vermutlich das unbequemste, was uns passieren konnte, aber:

Der italienische Fussball hat mit der WM sein Hoch erlebt und wird nun abstürzen, klar ist hier auch Wunschdenken im Spiel, aber ich denke Ungerechtigkeit kann nicht auf Dauer sein!

Wenn wir Milan aus dem Weg räumen, wird Hitzfelds Truppe ein Selbstbewusstsein haben um alle weiteren Gegner in Grund und Boden zu spielen.

Im Hinspiel reicht ein Unentschieden und dann sind wir durch. Durch heißt: im Endspiel!

Was nun tödlich wäre, wenn wir Angst vor den Italienern haben. Hier bedarf es viel Psychologie und ich denke keiner kann das besser als Ottmar.

Sorgen bereitet mir, dass die Spieler nun mit dem Kopf schon in Mailand sind, schließlich begann unsere Negativ-Serie nach der Achtelfinal-Auslosung.

Ihr werdet mich für bescheuert halten doch ich persönlich würde in den nächsten Bundesliga Spielen diejenigen ranlassen, die in letzter Zeit zu kurz kamen, denn die sind sowieso motiviert ihr Bestes zu zeigen; auch schon gegen Bremen.

Freue mich nun rießig auf die nächsten Tage: nach der Woche der Wahrheit kommt nun der Kampf um die Gerechtigkeit.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    «Wenn wir nicht gegen Barça gewinnen, können wir unsere Hoffnungen auf den Meistertitel begraben», mahnte Kapitän Raúl. «Dann werden die Verantwortlichen des Clubs eine Entscheidung treffen müssen.» </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ein Spieler solche Aussagen macht, sollte er der erste sein der entlassen wird.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Carlos verlässt Real
    Roberto Carlos wird Real Madrid zum Saisonende verlassen.</span><br>-------------------------------------------------------

Geht er in Rente?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beckham hat die tv-rechte fuer seinen umzug fuer umgerechnet 15 mio euro verkauft</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht verscherbelt er demnächst die Rechte an seiner Frau?

Wenn wir alle zusammenlegen, könnten wir unserem Kaiser 'ne schnelle Nummer zu Weihnachten schenken?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayern gewinnt 4-1
    scholl, effenberg und 2* zickler</span><br>-------------------------------------------------------

und für Real trifft Breitner?

Gott sei dank ist Chelsea noch im Rennen. Im Viertelfinale will ich Spass. Der Russe kann mit seinen Lakaien ruhig kommen. Nach Real ist der Weg (fast) frei.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Barca freut es mich das sie raus sind. </span><br>-------------------------------------------------------

Mich freut es auch, weil wir sie nun nicht mehr als Gegner ziehen können. Das wäre richtig unangenehm... Die Mannschaften die jetzt noch im Wettbewerb sind können wir jederzeit packen.

Mea sog i net

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    1:0 Hargreaves aus 25 Metern in den Winkel
    2:0 Makaay noch vor der Halbzeit
    2:1 irgendwo zwischen der 60. und 70. weil wir wieder Lari-Fari spielen
    3:1 kurz vor Schluss durch Poldi nach einem Konter.
    von Real fliegt natürlich auch einer vom Platz.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Du hast etwas vergessen

4:1 // 92. Minute Der Keeper von Real hüpft in der Bayernhäfte umher, da bekommt Oli den Ball und drischt ihn über 90 Meter und den unterirdischen ins Netz.

Real schenken wir am Mittwoch 4 Dinger ein:

2 x Poldi
    1 x Makaay
    1 x Mehmet

und van the man kann dann seine Entscheidung zu Real zu wechseln und nicht zum FCB noachmal überdenken.

Nach dem Mittwoch ist der Weg frei ins Finale!