Posts by witti_bazi

ich war da weil ich auch aus der nähe von siegen kommen! das spiel ging 2x 30 Minuten! war ein einlage spiel für einen polterabend Tobias Wurm-ELf (SPieler von Kaan-Marienborn/Landesliga vs. Tus Kaan Marienborn! und das war ca. in der 59. Minute! ECHT BITTER! hab ihn nur noch zu seinem r8 humpeln sehen!

wer die sendung mal gesehen hat , wüsste das er dabei ist ein haus zu kaufen und er hat schon mehrere häuser im wert von 5 Millionen - 8 Millionen abgelehnt weil ihm was nicht gepasst hat! Also denk ich am Geld wird es nicht liegen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schneller als demichelis :D</span><br>-------------------------------------------------------

na logisch, demichelis ist langsam haste den gegen die löwen gesehen, das sind amas :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich behaupte jetzt einfach mal, dass die schnelligkeit eines spielers nur wenig damit zu tun hat, ob er amateur oder profi ist....</span><br>-------------------------------------------------------

dann sage ich mal, wenn ihn ein amateur schon überläuft, wie schaut es dann mit den stürmern der spitzenteams aus?

CL ist ne klasse zu hoch für ihn, in der BL mag es funktionieren, aber selbst im uefacup lief es schon etwas holprig!</span><br>-------------------------------------------------------

warum sollten die stürmer der spitzenteams schneller sein als ein bezirksliga,verbandsliga oder oberliga spieler???

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach nee? Was glaubst du was ich hier vor Wochen versuchte klarzumachen? Ist natürlich bei der Ansammlung an Kreischbirnen untergegangen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

warum bist du eigentlich nicht der neue trainer?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum wird breno morgen ,,nicht berücksichtigt"???</span><br>-------------------------------------------------------

Finde ich eig. auch nen Witz, würde ich auch gerne mal wissen?!</span><br>-------------------------------------------------------
    na dann hoffe ich mal für uns das noch jemand was genaueres weiss

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Führen mit 1:0 gegen Almeria, die sehr gute hinten stehen und bis auf den einen fehler zum tor für uns nichts zuließen.
    Bisher enttäuschende partie.</span><br>-------------------------------------------------------
    spielt da nicht unser dos santos???

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab gerade im videotext gelesen das Manchester dimitar berbatov verpflichten möchte und zwar für 38(!!!!!!!!!!!) millionen euro!</span><br>-------------------------------------------------------

39 oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    von mir aus auch 39 aber das ist jawohl völlig übertrieben oder???