Posts by betsch

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ICh versteh absolut, daß sich vB aufregt, tät ich an seiner Stelle auch. Letztes Jahr wurde ihm der wesentlich schwächere Lucio vorgezogen, heuer der wesentlich schwächere Micho.</span><br>-------------------------------------------------------
    Mit dem, wie Du schreibst wesentlich schwächeren, Lucio stellte unsere Abwehr einen neuen Rekord in der Bundesliga auf. Nicht auszudenken, wie wenig Gegentore wir dann erst mit van Buyten bekommen hätten.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hast du dir die brasilianische Liga ma angeschaut? Die kommt vielleicht mit der 3ten in Deutschland gleich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Richtig, und deshalb wurden auch so viele Spieler aus Deutschlands 3. Liga Weltmeister, sind weltweit begehrt und spielen in den stärksten Ligen der Welt.

    Klinsmann könnte Breno vielleicht auch mal als rechter Verteidiger auflaufen lassen. Schlechter als Lell kann er auch nicht sein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://forum.stuttgarter-nachr…s=0&postorder=asc&start=0</span><br>-------------------------------------------------------
    Lass sie doch an der Säbener Straße vorbeifahren - ist doch nur alle 25 Jahren einmal der Fall.
    Fahren wir nach jedem Titel oder CL-Spiel nach Stuttgart kommen die weder zum Verhandeln mit andern Spielern noch zum trainieren :D:D:D