Posts by collina

    Tja......schon Wahnsinn, was da so gezahlt wird.......aber speziell jetzt im CL-Finale bin ich mir nicht sicher, ob der FCB dagegen überhaupt rechtlich was unternehmen kann (auch wenn sie wollten), weil sie bei dem Spiel nicht der Veranstalter sind, sondern das die UEFA ist......!?? Ebay ist halt die totale "Grauzone", wohl so eine Art "legaler Schwarzmarkt" rein rechtlich gesehen.......

    Das was ein BL-Schiri pro Spiel bekommt (ca. 3600 Euro) ist im Vergleich zu den Spielern (die im übrigen wesentlich mehr Fehler machen), ein absoluter Witz bzw. wohl vergleichsweise eine "Aufwandsentschädigung"! Und wenn man dann noch bedenkt, was man sich so alles anhören muss (teils auch unberechtigt)!? Videobeweis ist bei knapper Torerzielung denkbar und wird demnächst wohl auch kommen, aber bei jedem vermeintlichen Handspiel etc. den Videobeweis zu Rate zu ziehen, kannst vergessen.......dann dauert wahrscheinlich ein Spiel 5 Stunden und am Ende wird noch um jeden Einwurf rumgestritten! Weiß´ gar nicht, warum beim Mainz-Spiel noch über den Schiri diskutiert wird!? Hallo, 3:0 gewonnen und noch weitere Chancen für 6 Tore!? Versteh´ ich nicht :x ! Ihr seht es halt meistens aus der rot-weißen Vereinsbrille und habt noch nie als Schiri selbst auf dem Platz gestanden! Das sage ich, seit über 18 Jahren FCB-Mitglied und Dauerkartenbesitzer (bei jedem Heimspiel im Stadion und ca. 3 Auswärtsspielen pro Saison)!

    ALLE die hier meckern, bitte selber Schiedsrichter-Lehrgang absolvieren und es besser machen! Vielen Dank :) ! Man könnte grad meinen, Schiedsrichter sind keine Menschen, sondern (fehlerfreie) Roboter! Wär´ ja schlimm, wenn´s so wär´, dann gäb´s ja hier gar nix mehr zu meckern......... :D !

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das mit der kaputten zahnleiste ist mir danach auch in den sinn gekommen...


    ... aber in der situation konnte ich meine klappe einfach nicht halten :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ..........da kann ich auch noch eine kleine Anekdote erzählen: Als ich 1987 zum ersten Mal überhaupt in´s damalige Olympiastadion von meinem Onkel als 12-jähriger damals mitgenommen wurde (übrigens auch gegen den HSV -mit Mladen Pralija im Tor, Endstand 6:0 for FCB :D ) machte ich da gleich einen HSV-Fan frech an (als Kind natürlich total unbekümmert) und sagte zu dem: "Aber heute "ziehen" wir euch gscheit ab............."! Der wollte mir dann gleich ein wenig "an´s Leder", besoffen wie der war, aber mein Onkel konnte das dann für mich doch noch "regeln" und ich kam für meinen jugendlichen Leichtsinn ungeschoren davon :D:D:D ! Aber mit dem "gscheit abziehen" habe ich ja recht behalten beim Endstand von 6:0! Das war das erste Mal, als ich im Stadion war und ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen und ich war von da an ein "Roter" Bayern-Fan :D:D ! Aber sowas vergisst man trotzdem nicht, obwohl es schon 22 Jahre zurück liegt! ;-)

    Du wirst lachen............exakt ganz genau das gleiche ist mir auch passiert.........auch in Hamburg in der S-Bahn! Das war Anfang September 2007! Auch gleich mal blöd angemacht, aber da spricht wohl nur der "pure Neid", nix anderes! Ich hab´ dann nix mehr gesagt, da die in zahlenmäßiger Überlegenheit waren und ich keine Lust hatte, ohne Zahnleisten die Heimreise antreten zu müssen :D:D:D !

    vinzi01 :
    Tja, wenn die Spieler so wenig Fehler machen würden, wie von den Schiri´s immer verlangt wird, dann würde jedes Spiel 0-0 ausgehen! So ein superdämliches Posting von "vinzi01" kann man sich schenken! Dem sollte man in der untersten Klasse mal ein Pfeifferl´ in den Mund stecken udn dann kann ja ER mal zeigen, wieviel Talent er so als Schiedsrichter hat! Maulen kann jeder, besser machen ist angesagt! 8-)

    Und was passiert dann mit den (armen) Fans, die diese Karten bei Ebay gekauft haben zu satten Preisen und nicht´s dafür können? Die bleiben dann vor versperrten Toren stehen, obwohl sie das 3-fache für die Karte bezahlt haben, oder?