Posts by mrdanger

    Guten Morgen,
    -------------------------------- Neuer ------------------------------
    ----Lahm----------Boateng-----------Martinez------Alaba-----
    ---------------------------Schweinsteiger-------------------------
    ---------------------------------Kroos-------------------------------
    -------Robben---------------Götze----------------Ribery--------
    -------------------------------Mandzukic---------------------------


    Abwehr:
    Dante zeigt mir in letzter Zeit gerade im Aufbauspiel viele Schwächen. Gerade da erwarte ich von einem Martinez mehr. Dante wäre für mich dann eher zweite Wahl.


    6er:
    Als 6er sehe ich Thiago oder Schweinsteiger, wobei das mit Thiago noch etwas dauern wird.


    8er/10er
    Kroos und Götze (über kurz oder lang). Als Backup Schweinsteiger.


    Ich bin im Mittelfeld gespannt. Wir haben dort viele Möglichkeiten und können das System, wie gestern gesehen, wechseln. Das macht das Spiel unberechenbarer.


    Was passiert nur mit Müller. Ich liebe seine unkonventionelle Spielweise, aber man hat gestern auch deutliche Schwächen auf der eingesetzten Position gesehen. Ich sehe ihn auch eher als (hängenden) Stürmer.