Posts by bankpunk

    Es geht nicht um kauf dir was. Aber du wirst mit badstuber und boateng (ist ja ok) und als backup DVB nicht die Cl gewinnen. Und unsere Jugendarbeit muss sich erstmal wieder finden, das dauert bis scholli die nächsten fertig hat. Als musst du erstmal kaufen oder willst Dortmund die Vorherrschaft überlassen? Das darf nicht passieren! War traurig genug heute!

    Naja im Grunde brauchen wir einen International Erfahrenen IV, danke ist 29 Jahre und ein guter bl Spieler, wir brauchen aber Leute die uns potenziell in einem Cl Halbfinale das Niveau erhöhen. Also dante fände ich nicht passend. Dann können wir wirklich DVB behalten und trotzdem noch nen IV am besten mit av Qualitäten holen... Aber wen?
    Stürmer brauchen wir meiner Meinung nach auf jedenfall! Olic können wir gehen lasse, Top Charakter und guter Spieler aber ich denke seine größte Zeit ist vorbei. Petersen wird wohl verliehen. Und somit braucheh wir einen der Gomez leistungsmäßig ähnlich ist. Vielleicht noch etwas technisch stärker. Wir können ja auch mal total retro mit zwei Stürmern spielen :-)

    Die anderen europäischen Top Vereine haben aber auch 3 Top Stürmer vor dem Talent. Wir spielen mit einer Spitze Gomez.... Mehr nicht, dann olic und Nils. Also das ist jetzt nicht barca oder Madrid..
    Wir haben keinen adäquaten Ersatz für Gomez. Und den brauchen wir, auch der Mario kann sich mal verletzen, gerade bei so vielen Spielen.

    Zwei Jahre BMG wäre ok. Aber dann Pizza holen... Ich weiß nicht. Dann sollen sie ne Granate holen, man kann ja auch mal mit 2 Stürmern spielen, verstehe eh nicht warum das so außer Mode gekommen ist. Wir brauchen ja auch einen adäquaten Gomez Vertreter. Wenn der sich verletzt, als einzige Spitze mit Spielpraxis....

    Aber Petersen hatte den Ausleihe Gedanken erst wegen den wenigen Einsätzen geäußert, nicht anders herum. Und schließlich hat Ivica ja auch schon ein paar mal betont das er vielleicht geht. Die Frage ist auch warum wollen wir ivica unbedingt halten, er ist nun mal nicht mehr der jüngste, da macht es für mich mehr Sinn ihn ziehen zu lassen und einen jungen talentierten Stürmer aufzubauen. Es gab genug Einwechslungen, in denen olic keine Akzente setzen konnte. Ich halte ihn ja für einen tollen Spieler Charakter aber bin der Meinung das seine Zeit bei uns vorbei ist.

    Nils hat in den wenigen Spielminuten, fast immer große Chancen gehabt. Er hat medizinisch, nachweislich eine Weltklasse Fähigkeit, intuitiv zu erahnen wo der Ball hinkommt und wer sich seine Spiele anschaut, wird feststellen das er wirklich immer verdammt gefährlich steht.
    Aktuelle Schwäche mag sicherlich die effektivität sein. Die Frage ist doch aber, wie soll er sich verbessern, wenn er nicht mal bei ner 3 zu 0 Führung eingewechselt wird und sich so selbstvertrauen aneignen kann....

    Das wird ein wirklicher kracher, etwas Sorgen bereitet mir die stabilität der borussen *****en.
    Aber Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht eigentlich für uns, wenn die 23 mal nicht verloren haben....irgendwann reißt jede Serie!!!!
    ABER wir sind aufjedenfall stark genug das zu schaffen und es für uns zu entscheiden. Wichtig ist das wir defensiv nah am Mann stehen!


    Naja und unsere Offensive wirds dann vorn schon richten!