Brotlose Kunst!!
Blöd Blöder Söder, äääähh WIR
Posts by kissfan
-
-
Und nu???
Für manche ist es echt besser, wenn sie im Fußball nichts zu sagen haben! -
Wie war das damals mit der Mathematik???
Manchmal wäre es besser einen Mathelehrer zu haben! -
Hab ich Ihn gestern lachen sehen?? Während des Spiels?? Gabs, glaub ich, schon lange nicht mehr!
-
-
Habt ihr Liga Total mit WLan oder über Lan? Bei Wlan, funzt das uneingeschränkt (Microwelle etc.....)?
Habe das letzte Woche mit WLan Receiver bestellt, bin echt gespannt! -
Schlimm ist eigentlich die Verlogenheit in dem Verein. Da darf ein LvG sich hinstellen und, unkritisiert von der Führung, die Spieler Gomez und Tymo als "ich wollte und brauche sie nicht " abstempeln. Dann kommt der Ersatzkapitän, weil der Eigentliche anscheinend seinem holländischen Landsmann nicht widersprechen möchte und in dessen Allerwertesten kriecht, und spricht mal die Wahrheit, schon wird gedroht.
Auch Uli sollte man ein seine Vergangenheit denken:
http://einestages.spiegel.de/s…3802/putsch_mit_paul.html
Er sollte sich auch mal fragen, ob ER als Spieler nur geglänzt hat, ich kann mich an viele Spiele erinnern, die hat er aber böse vergeigt, nicht nur die verschossenen Strafstöße! -
Er ist, wie immer, bemüht.
Der ist einfach satt! Keinen Elan, keine Ideen -
Jou, weil ja der UH so eine dicke Haut hat!! Da ist ja der Hopp in seinen Aussagen noch richtig zivilisiert im Gegensatz zu vielen Aussagen des UH!
-
Klasse Spiel der TSG!!! Macht Schbass, denen zuzuguggen!
-
-
Ich fand ihn heute zum Teil Weltklasse.
******Wobei? Beim "nicht auffallen"?
-
Eine Kampfs.a.u vor dem Herrn!! Da macht es Spass zuzuschauen!! Immer anspielbereit, vorne und hinten immer in Ballnähe! Ich liebe ihn! :-O
-
Ausser Rück- bzw. Querpässen hat er heute nicht die gewohnte Leistung gebracht! "Lähmt" ihn die K- Verantwortung?
-
Wie immer, seit der Vertragsverlängerung, eine absolut schwache Leistung!! Was muss passieren, das der keine Ecken etc. mehr schiessen darf??
-
War ca. 4 Wochen vor Ablauf meines Vertrages, sollte also bei dir schon gewesen sein.
Ich weiß nicht, ob es was zu sagen hat, aber es fiel in die Zeit der Umbenennung von Premiere zu Sky und man wollte die neue BL-Saison mit einem Abo Rekord beginnen? -
Premiere/SKY wird immer billiger, je näher der Abschalttermin kommt!
War bei mir auch so, erst 1 Monat komplett wenn ich dabei bleibe, abgelehnt!
Am Schluß, und derzeitiger Ist- Stand: Ich habe Sky Sport komplett, zwar für 32,90€ mtl. aber nur einen 1 Jahresvertrag UND ich muss nur 6 Monate zahlen, also quasi für 16,45€ mtl! -
Sehr schöner Bericht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,644541,00.html