Ein geiles Spiel und ein mega süßer Sieg:8 Der Unterschied zu Wolfsburg war eindeutig Toni Kroos!Wie er gelernt hat,so ein Spiel zu lenken,Hut ab!
Bin mir sicher,wir werden noch SEHR VIEL Freude an unserem Team haben...
Mia san mia!
Rockige Grüße aus Hannover
Posts by flyingfreddy
-
-
Moin Leute,was ist denn eigentlich passiert?Wir haben 1:1 in Freiburg gespielt.Aber doch nicht,weil Freiburg ebenbürtig war,sondern wir unsere Chancen nicht genutzt haben!Sorgen mache ich mir erst,wenn wir keine Chancen mehr bekommen und/oder die Gegner uns zum Hinterherlaufen zwingen.Da sehe ich im Moment aber niemanden!Wir sind erst am Anfang!Alles wird gut!
Rockige Grüße aus dem Norden der Republik...:8 -
Moin allerseits!Zuerst mal,Sammeres Kritik war eindeutig zu harmlos,denn so schlafmützig wie gestern war die Mannschaft schon lange nicht mehr.Aber wir sollten das Spiel trotzdem abhaken und als Betriebsunfall ansehen.Ich stelle jetzt mal folgende Behauptung auf:Wir werden diese Gruppe dominieren und als 1.über die Ziellinie gehen.2.:Borisov gewinnt kein Spiel mehr!!!
Schönen 3.Oktober,Rock´n´Roll
Freddy
:x -
Ganz klar:"Pro Robben!"
Die Gegenreaktion kam sofort und das war gut so!Mehr sollte dazu eigentlich nicht mehr gesagt werden!Freuen wir uns jetzt auf eine erfolgreiche EM und daß uns unsere Bayern in der nächsten Saison wieder viel Freude bereiten werden!!!
Rock´n´Roll und Grüße aus dem Norden -
Es ist wirklich unglaublich,was da gestern geschehen ist.Alles wiederholt sich!Man hat gesehen,daß von der Bank keine Qualität zu erwarten ist.Hier muß jetzt schleunigst angesetzt werden.Wir brauchen keine erste Elf,wir brauchen eine erste 14 oder 15,auch zwecks Rotation.
Doch auch ohne Titel,hatte ich viel Freude an meinem FCB.Auf gehts Bayern,ausruhen und neu angreifen...
Rock´n´Roll -
Mir ist schlecht und alles tut weh...
-
Gut so,die Familie bleibt zusammen :8:8:8
Rock´n´Roll >:| -
Rock´n´Roll
Wir sind dahoam:D und lassen uns den Titel nicht nehmen.Was für eine geile Nacht.Hannover hat gebebt>:|>:|>:| -
Wir dürfen nicht locker lassen und Mainz schlagen.Wenn Lüdenscheid schwächelt,müssen wir da sein!Die Konzentration darf nicht weniger werden,auch wegen des Cl-Spiels.Also Vollgas geben und die nächsten 8 Spiele gewinnen;-))) Auf gehts Bayern!
-
Sehe ich auch so
-
Die Vorbereitung bei den "Roten"lief wie jedes Jahr.Sehr gut.Das entfacht nicht nur bei den Fans von 96 große Vorfreude,sonder auch bei der Presse.Allerdings wächst der Druck für Hannoververhältnisse ins Gigantische.Viele sehen Hannover schon auf dem Weg nach Europa.Ich glaube nicht,daß 96 schon so konstant ist.Wie auch immer;uns werden die 96er nicht im Weg stehen,aber da gibts eh niemanden !! !! !!