Posts by bwhk

Wir haben beide zum Glück Sachen die man problemlos verstecken kann :D Problem ist auch das wir sehr spät die Karten bekommen haben und der Flieger erst gegen 18 Uhr in Manchaster ist (war kein Direktflug mehr möglich von berlin aus). Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Taxis in Manchaster gemacht und wie viel müsste man dafür löhnen? Vielleicht finden sich ja auch hier welche die das gleiche "Problem" haben, dann kann man zusammenlegen (Aufruf gestartet :)).
    Mit öffentlichen verkehrsmitteln soll es wohl auch in einer 3/4 Stunde möglich sein, aber dem vertraue ich nicht so ganz :D
    Wenn jemand Bock hat und auch die Nacht zum Tag machen will kann er sich gerne bei mir melden :D

da hast du recht kaba. Aber ich möchte noch einmal betonen das es uns nichts ums Geld geht und die Geschichte zeigen wird das wir recht haben und es und nicht darum ging. Wir sind nur unglücklich damit wie der FC Bayern uns behandelt und unsere Leistung nicht würdigt die wir hier in diesem Thread fast täglich vollbringen.

Ich möchte heute bekanntgeben das der kaba, die hexe, der arno, sanna, ich und all die anderen Mitstreiter in unserer Riege momentan eine Klagemöglichkeit gegen den FC Bayern prüfen.
    Der FC Bayern hat gegen - von uns höchstpersönlich aufgestellte - Statuten verstoßen und unsere Existenz kleingeredet und verharmlost. Dieses wichtige Thema wurde noch nicht einmal als wichtig im Forum markiert, das heisst das die meisten Leute gar nichts von unserer Grundidee, nämlich das es uns in der Seele wehtut, wissen können und dann sowas wie beim Trikotzupfer rauskommt - Leute die mit Lügen über soziale Marktwirtschaft und Befindlichkeiten von sich reden machen wollen. Das geht so nicht und als selbsternannter Führer dieser Vereinigung werde ich das nicht länger dulden.
    Es kann nicht sein das Spieler, wie Krossie und Schweinie, für einen Martini aus Spanien auf die Bank müssen. Das sind deutsche Nationalspieler mit denen sich der Fan identifizieren tut. Oder auch nicht tut, aber das tutet nicht zur Sache. Viel wichtiger ist das wir endlich wieder Spieler brauchen bei denen die Kraft von innen kommt und mit einer unverstellbaren Gewalt hinausbricht. Eier, wie brauchen Eier hat Oli gesagt - besonders braune, nicht die weißen die mit viel Liebe gemacht werden. Es ist bald Ostern und der Weihnachtsmann war noch nie der Schneemann. Wir sind hier beim FC Bayern, wir brauchen keine Liebe - wir brauchen Krossie.
    Und ich bin als Mensch und Meerschwein enttäuscht von Martinie - das er nicht gesagt hat das Bilbao der beste Verein der Welt ist und lieber den Lockruf von Sammie erhört hat. Und wir wissen das dies alles Lügen sind, Lügen - nichts als Lügen.
    Aber immer sagen der bwhk hat Schuld - und wenn es dann mal richtig knüppelding kommt will es niemand gewusst haben.
    Ich kann nur eins sagen - wir haben die Schnauze voll von dieser Vereinspolitik und wollen unsere homogene Mannschaft zurückhaben. Wir wollen Lellie, Ottlie und Lucie.

Unglaublich!

Die bist ja auch der A*piep* von s*piep* das du unsere Bewegung nicht gutheißen tust. Hier tut unsere Seele weh - und bei den 125 Jahren die ich nun Vereinsmitglied bin erwarte ich ein bisschen mehr Respekt von dir.

trikotzupfer, das stimmt einfach nicht was du sagst. Sicher, heute hat unsere Bewegung eine herbe Niederlage einstecken müssen und wir müssen sicher auch mal einsehen das der FC Bayern ein paar Spiele gewinnen wird, auch ohne Van Gaal den wir schon damals bedingungslos unterstützt haben. Aber was meinst du mit Erfolg? Das unsere Seele noch mehr wehtut? Ich verstehe gar nicht was wir dir getan haben das du uns so hart angehen und diffarmieren musst? Stinke ich etwa?
    Der arno, das war ein guter, der ist wegen solchen Leuten wie dir nun nicht mehr da. Heute hat sogar krossie ein Tor geschossen, da stimmt doch was nicht. Das ist unglaublich!

Schön das du dich an unserem Leid erfreuen kannst. Das ist doch alles zum kotzen hier :x

Schau dir das mal an, wir haben schon wieder die Karriere eines hoffnungsvollen, jungen Talents zerstört weil wir ihn damals von der Konkurrenz wegkaufen mussten

http://www.spox.com/de/sport/f…sie-transfer-wechsel.html

Das ist doch nicht mehr normal. Und jetzt kaufen wir diesen komischen Spanier der unseren homogenen Kader mit seinen 40 Millionen komplett zerstört. Komplett unser ganzes Spiel auseinanderwirbelt. Der Tymostschuki, das ist ein ganz lieber - aber denkst du es wurde vorher bei ihm nachgefragt was er von diesem Transfer hält? Oder der Gusti? Oder der Schweini? Oder der Krossie? Alles Spieler denen nun die Seele wehtut weil sie nun noch mehr Konkurrenz als vorher haben, und das von einen Martini - und du machst dich darüber lustig. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen das der Krossie sich für die Mannschaft aufgeopfert und auf den Platz bewegt hat. Da blutet mir das Herz wenn ich daran denke das wir nun auch die Karriere von Krossie zerstören :( Ich finde das unglaublich - ich hoffe du denkst über dein Fehlverhalten nach. Ich kann ja hier keine Konsequenzen fordern, die Moderatoren sind ja auch gegen uns und arno ist weg. Aber das hat Louis nicht gewollt - unglaublich!

wenn ich ihn einlade schon. Und dann Waldehuru sage ich nur, rubbeldiekatz geht das dann und dann ist das ganze hier nicht mehr wiederzkommen. Zumindestens crazyprinz müsste vorbeikommen können, oder der tomfranz. Auf jeden Fall geht das dann hier richtig ab.

Sie sind alle hässlich - wenn ich bitten darf, mein Freund. Wir wollen uns mal nicht im Ton vergreifen, Kollege. Sonst kommt der Senna äh prinzcrazy und löscht das ganze fix.

wann hört dieser Wahnsinn endlich auf. martinez Freundin beschwert sich schon und Schumi ist der Meinung das es an seinem Alter nicht liegen kann. Was ist das für eine Welt in der ich leben muss? Unglaublich, das hat nichts mehr mit dem FC Bayern wie ich ihn kenne zu tun >:-|

es stehen große, folgenschwere Veränderungen an die wir nicht mittragen sollten. Und hier passiert momentan gar nichts. Das ist nicht mehr mein FC Bayern, wenn jetzt der Martin und der Pepp kommt - dann trete ich nach 112 Jahren Vereinszugehörigkeit aus.

Das meiste Bier ist aus der Emotion heraus geflogen. Aber stimmt, das war gestern ziemlich schlimm - aber ich persönlich kenne das nur so aus Berlin, egal ob in Kreuzberg oder im Stadion bei Liga oder Pokalspielen. Das die Stimmung spätestens nach dem 3:1 nicht besonders war ist ja fast normal, das wäre bei anderen Mannschaften in der Regel das gleiche.
    Viel schlimmer fand ich es das die Dortmunder zum Schluss die ganze Zeit "ein schuß, ein Tor, die Bayern" gesungen haben und das viele schon in der 60. Minute aus dem Stadion gegangen sind.

und vor allem - es ist gratis. Geht mal auf die richtigen Singlebörsen, da bezahlt ihr ein Schweinegeld und werdet am Ende doch enttäuscht. Hier seht ihr wenigstens gleich den Mann eurer Träume und müsst nichts bezahlen. Und ihr könnt euch sicher sein das nur Bayernfans dort mitmachen - andere schmeiße ich höchstpersönlich raus. Versprochen.