Posts by bwhk

    oje, nur bis 2015 - wie Ribery. Da höre ich doch schon jetzt wieder die Jammerlappen denen das zu nervig ist wenn Robben und Ribery nicht sofort ihre Verträge verlängern.

    Ich möchte ganz besonders die hübschen Damen in diesem Forum einladen. Bis jetzt haben wir 7 notgeile Kerle die nur auf euch warten - und einen Moderator der das ganze treiben überwacht und mit Sorge feststellen muss das zu mindestens keine Kinder in diesen Beziehungen gezeugt werden können. Ihr könnte euch aber auch gerne an mich ranmachen. Also los, nicht so schüchtern - es ist nur ein Klick und schon habt ihr die Liebe eures Lebens gefunden

    ja, zum Glück ist nicht jeder so doof wie du ;-)


    Habe mal die Gruppe "FC Bayern Singles" aufgemacht. Für alle lieben Liebenden. Ich sehe es schon vor mir - das erste Bayernpärchen Herbert und Klaus, gesucht und gefunden im Bayern Forum. Klaus ist natürlich eine Frau (geworden), nicht das ich hier irgendwelche Gruppen ansprechen möchte mit denen ich mich nicht identifizieren kann.

    Das wird hier nichts, die Frauen wollen ja gleich Aktfotos sehen. Ich hätte ja welche reingestellt doch dann wären wieder uncoole Moderatoren gekommen und hätten was von Jugend und Augen Schutz gefaselt. Es ist unglaublich :x was hier abgeht, ich kann mich nicht mehr mit diesem Forum infizieren.

    das ist Unglaublich :x So etwas hätte es unter Louis und arno nicht geben, aber man sieht zu welchen Sündenpfuhl der FC Bayern verkommen ist. Letztes Jahr war alles besser. Unglaublich :x

    Glückwunsch, ich hoffe das wir nächste Saison, wenn ihr euch wieder in der Rückrunde komplett auf die Meisterschaft konzentrieren könnt, nicht mehr einbrechen werden und euer seltsamer Kurs den ihr seit 2 Jahren fahrt auch einmal bestraft wird.

    "Würde es Leute wie Klopp und ganz besonders Fatzke nicht geben die einen *****dreck ohne uns wären und irgendwo in der 5.Liga oder noch in Mainz hocken würden könnte man es den Dortmundern ja gönnen,"


    und sagt dieser Satz den ich geschrieben habe etwas anderes aus als das was ich nochmal erklärt habe? Du hast ihn selbst zitiert und willst mir erzählen das du ihn nicht verstanden hast, den anderen aber schon. Aber vielleicht hast du zu viel Kohlenstaub eingeatmet, kann ja sein.

    "Was meinst Du damit? Watzke und Klopp wären "ein Dreck" ohne euch? Versteh ich nicht. Erklär mal bitte genauer."


    Watzke hätte ohne unsere Leihe einen ***** gekonnt oder geschafft, der Verein würde irgendwo in der 5.Liga kicken, Und Klopp würde bei Mainz immer noch auf der Bank hocken und den Kaspertrainer spielen, was gibt es da bitte nicht zu verstehen, habe ich doch hingeschrieben.

    Dortmund hätte in einem Bundesligaspiel niemals nach einem 2:0 mit 2:3 verloren, das hat nichts mit Lehrgeld zu tun. Das ist eine Sache der Einstellung gewesen. Und Marseille ist international genauso ein Leichtgewicht. Und der BVB hätte ja zum Zeitpunkt als es glaube ich sogar 2:2 stand noch in der Europaleauge spielen können. Da kann ich eine Amateurtruppe spielen lassen und die hätten das besser hinbekommen.

    Es war ein *****dreck da, sonst hätte man sich nicht gerade von Marseille so abschlachten lassen. Gegen Arsenal etc. hätte man auch gewinnen müssen und mit der gleichen Einstellung wie in der Bundesliga auch gewinnen können.
    Würde es Leute wie Klopp und ganz besonders Fatzke nicht geben die einen *****dreck ohne uns wären und irgendwo in der 5.Liga oder noch in Mainz hocken würden könnte man es den Dortmundern ja gönnen, aber so bleibt für mich immer der bittere Nachgeschmack das Dortmund bisher in keinem internationalen Spiel überzeugen konnte und in der Bundesliga bei jedem Spiel 200% abruft.
    Wenn sie damit Meister werden, okay - ist dann nun mal die Mannschaft mit den meisten Punkten und wir haben es uns selbst versaut, man kann ja wenigstens sagen das es ein schlechtes Jahr mit einer katastrophalen Abwehr war. Aber wenn der Meister, der die Liga letztes Jahr dominiert hat, sich so abschlachten lässt wirft das automatisch ein schlechtes Licht auf die gesamte Liga - und mich würde es wirklich sehr überraschen wenn die Schaumschläger aus Dortmund nächstes Jahr besser international spielen.

    Schade das Dortmund den Platz für eine Mannschaft wegnimmt die international etwas reissen möchte. Auf das ihr nächstes Jahr wenigstens den 3.Platz erreicht - das wäre schonmal ein sehr großer Erfolg für Dortmund.

    und schon wieder hat Gometz nicht getroffen. Wer keinen Zusammenhang zwischen Gometz, arno und Louis sehen möchte ist nun wirklich blind - oder unglaublich :!: bescheuert. Sorry das ich das mal so sagen musste, aber es ist doch wahr.

    Nach dem 4:4 hat es anscheinend auch keine interne Analyse bei den Dortmundern gegeben. Die Abwehr war genauso löchrig bei denen wie eh und je - als wir in der 2. Hälfte variabler gespielt haben hat man das auch gesehen. Nur das man unsere Mannschaft nach solchen Ergebnissen, zu recht, durch den Fleischwolf dreht und den Dortmundern im Gegensatz dazu ein klasse Spiel bescheinigt und Typen wie Klopp und Fatzke sich selbst feiern. Es wird nicht nur von den Medien alles schön geredet, man hat das Gefühl das in Dortmund keine Weiterentwicklung stattfindet und man jetzt krampfhaft versucht mit lächerlichen Gewinnzahlen alles schön zu reden und die Spieler zu halten. Die Dortmunder haben fast ihren gesamten Gewinn für einen Spieler ausgegeben der dazu noch viel mehr verdient als die anderen. Die anderen Spieler werden bei den Vertragsverhandlungen genauso haben wollen und irgendwann wird Dortmund dazu gezwungen sein mal etwas weiter in der CL zu kommen - ansonsten muss wieder ein teurer Kredit aushelfen oder die Spieler verkauft werden. Dann haben wir die gleiche Situation wie jetzt in Bremen.

    Unsere Scouting Abteilung ist nicht besser/schlechter als die von anderen Vereinen. Wir geben aber jedes Jahr hohe Ziele aus - Mannschaften wie Dortmund wollen in der CL so schnell wie möglich rausfliegen und in der Bundesliga mit minimalsten Aufwand das maximale rausholen. Ein Reus wird ja jetzt schon als Königstransfer dargestellt - die Summe die Dortmund für ihn ausgegeben hat ist bei uns schon fast normal. Bei anderen Mannschaften können sich die Spieler entwickeln. Und die Leute die das scheinheilig fordern sind die ersten die bei Platz 2-10 das Kotzen kriegen.
    Das Dortmunder Spiel ist weder schön noch laufintensiv - wenn Götze fehlt dräschen die Abwehrspieler den Ball einfach nach vorne und die Stürmer rennen sich halb tot und erzielen bei 50 Großchancen ein Tor. Das hat bei uns geklappt, das klappt bei vielen anderen Teams und das hat international bis heute nicht funktioniert. Wird es auch nie, weshalb nächstes Jahr das selbe rauskommen wird (ich weiß, wird alles besser - sollte es ja schon dieses Jahr werden, nicht?). Ist eigentlich das selbe wie vor ein paar Jahren mit Bremen - die sollten ja auch schon auf Jahrzehnte hinaus so etwas wie eine nationale Konkurrenz für Bayern sein.

    "11.50 Uhr: 1860 kann übrigens auch unfreundlich. Die "Münchner AZ" berichtet, dass der Verein nach dem Transfer von Talent Thomas Pledl nach Fürth dessen Berater Michael Koppold keine Karten mehr für die Partie gegen Duisburg bekam. "Wir fühlen uns vor den Kopf gestoßen. Ich bin schwer enttäuscht.[...]Wir werden daraus Konsequenzen ziehen", sagte Hintersberger. Koppold soll die 60er im Fall Pledl hingehalten haben."


    Wirklich böse Miezies. Werden die Karten jetzt nicht eh verschenkt, es kommen doch immer nur höchstens 3000 zu den Spielen (davon 2500 Auswärtsfans)

    was wollt ihr Frauen eigentlich noch? Hier steht der Traum von einem Mann - ein richtiger 200 Kilo Kuschelbär mit ständigem Geruch (ja, ich brauche kein Parfum - ich dufte schon von Natur aus). Und was macht ihr? Nicht melden! Ich verstehe das nicht...

    wundert dich das wirklich? Er war der härteste von uns. Der Vorreiter unserer gesamten Bewegung. Es hat doch seine Gründe wieso er jetzt noch Moderator ist und jetzt nur noch uncoole Moderatoren hier rumlaufen. Arno wurde doch von den anderen weg gemobbt, besonders sanna soll da eine Vorreiterrolle übernommen haben - mit schnitzel - aber das sind nur Gerüchte an denen ich mich nicht beteiligen möchte und schon gar nicht verbreiten möchte. Ich find sanna und Schnitzel cool. Denk mal darüber nach - wieso hat Gometz gestern nicht getroffen? Richtig, er will den Louis wieder haben. Wie wir alle hier. Jeder weiß das wir immer hinter Louis gestanden haben, in schweren wie auch in noch schwereren Zeiten. Zum Glück haben wir jetzt das Geld zusammen um uns einen Wohnwagen zu kaufen und damit die Baustelle zu stürmen. Ha Ho He.... FCB!. Unglaublich :!: