Posts by bwhk

    Mist, hier meldet sich keine. Dabei habe ich doch all meine Hoffnung hier reingesetzt. Okay, dann muss ich weiter um mich werben.
    Ich bin ein romantischer, leidenschaftlicher Typ. Ich liebe es nachts betrunken und glücklich neben dir einzuschlafen und dir lieblich ins Ohr zu schnarchen. Dabei ist mein Bauch so groß das du ihn problemlos als Kissen nutzen kannst. Auch bin ich, wenn es in den eigenen 4 Wänden, stattfindet sportlich aktiv und unternehmungslustig. Gerne grille ich auch in der Wohnung und schaue gerne den ganzen Tag fern. Ich achte darauf das ich täglich mindestens 3 Liter trinke, im Sommer meistens mehr - aber nur wenn der Alkohol gut ist und die Wärme mich nicht zu sehr betrunken macht. Ich suche eine Frau die mich versteht, pflegt und an meinen aktiven Leben teilhaben möchte.
    Also Ladys, hier ist euer Traummann.

    ja, wenn das so weitergeht werde ich ein 60ger. Da schreibe ich hin das ich Arnos Liebling sein möchte - und die ernennen mich zum Kaiser. Jemanden der zwar angehört aber nicht ernst genommen wird. Damit kann ich mich nicht identifizieren, das ist unglaublich :!: Damit wollen die uns nur kleinmachen indem sie mich lobpreisen und darauf hoffen das ich nachgebe. Aber ich werde meine Macht nutzen um arno zu befreien, die Freundschaftsanfrage ist schon draussen.

    Das ich auf der Schüssel sitze - das kann ruhig jeder wissen. Gäbe es nicht so uncoole Typen wie sanna, ich würde ganze Berichte darüber schreiben und in einem Extra Forum eröffnen. Mit Bildern und Gästebuch. Das ist dann alles noch besser als es hier schon ist. Ich werde aber nicht ruhen bis unser arno befreit ist. Ich weiß das es hier eine große Allianz gegen uns gibt, aber fragt ihr euch nicht auch - was ist nur mit Gometz los? Und wieso kann ich nirgendwo sehen ob ich kaiser, Forumsspezialisit oder arnos Liebling in diesem Forum bin? Denkt mal drüber nach. Ich gehe jetzt wieder schlafen und tüftel einen Plan aus wie ich arno befreien kann - und wie ich meinen aktuellen Status auf Lustknabe ändern kann. Seid gegrüßt. Und wo sind die ganzen Sileys hin - ich hoffe die Bazis haben dann auch so etwas wo mit ich diese unglaublichkeit :!: richtig zum Ausdruck bringen kann. Unglaublich :!:

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mal ehrlich unter 5 Mio. Brutto würde ich das an seiner Stelle nicht machen, in München (angeblich waren wir ja mal interessiert) kann er sicher auch auch 6 Brutto verdienen. </span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht sollten wir das mal machen - können ruhig den Preis hochtreiben. Mal sehen ob Rumpelstilzchen Fatzke seine gekaufte Rettung vergisst und den BVB in den Abgrund jagt wenn er mit uns Muskelspielchen machen will

    Gepäck hatte ich auch keins mit, aber ich glaube der nette Ali, der meiner Geliebten hinterhergepfiffen und unverständliche Komplimente gemacht hat, am Eingang hat allen Gästen das Gepäck schon vorher abgenommen. Also wird das möglich sein. Ansonsten einfach ausprobieren und wohlfühlen. Ich weiß nur nicht ob ich die Gummie...tierchen (ist ja hier alles FSK13) vorher gekauft habe oder sie dort bekommen habe. Aber wie gesagt, ist alles schon etwas länger her.

    was ist das, ich wollte mir gerade beim Fanshop ein Scheinery Trikot bestellen und jetzt kann man nur maximal 2 Nummern eingeben (statt der 317). Ich finde das unglaublich !! wie der Verein mit seinen Fans wieder einmal umspringt, das schlägt dem Faß den Deckel raus. Unglaublich !!

    wendtlein - das kommt auch noch dazu. Die wollen unsere schöne Anzeigetafel zerstören mit ihren langweiligen Ergebnissen. Soweit habe ich gar nicht gedacht, das nimmt immer größere Züge an:-O Unglaublich !!

    okay, das verstehe ich. Er hat ja mal in ein Posiealbum geschrieben das er zu Schalke möchte. Da kann man nichts machen, die haben nun einmal die Mittel die wir nicht haben. War ja bei Ailton damals schon genauso, der wollte ja auch nicht zu uns.
    Ich kämpfe mir gerade den Weg zu arno frei - aber momentan blockiert ein Schnitzel mein Weg. Ich ahne bereits eine üble Verschwörung. Zum Glück bin ich wieder da und kann der Sache auf den Grund gehen, die ganze Sache hier stinkt zum Himmel...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">12.45 Uhr: Nachdem Paolo Guerrero versuchte, im Spiel des HSV gegen den VfB Stuttgart die Eckfahne zu zertrümmern und dabei dummerweise Keeper Sven Ulreich im Weg stand, sahen sich nun mehrere Privatpersonen dazu verpflichtet, Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung zu stellen. Die "Sport-Bild" zitiert einen Sprecher der Staatsanwaltschaft Hamburg: "Es liegen mehrere Strafanzeigen vor. Und wir prüfen, ob eine verfolgbare Straftat gegeben ist." Der DFB sperrte ihn bereits für acht Spiele, doch anscheinend reicht das einigen Personen nicht. Eure Meinung?</span><br>-------------------------------------------------------


    Was haben wir doch für ein bescheuertes Rechtssystem. Wieso kann jeder Hansel für Ulreich eine Strafanzeige stellen und vor allem - wieso gibt es Leute die sowas wirklich machen 8-)

    genau das gleiche machen ja auch die Leute im Stadion. Die denken sich auch - lass doch mal die Frau neben mir machen, wieso soll ich mich anstrengen. Das ist der Grund wieso bei uns im Stadion so wenig Stimmung ist und wir jetzt diese Zeitungen brauchen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, aber abwechselnd ist doch auch mal schön </span><br>-------------------------------------------------------


    ich schaue mir einfach ein paar schöne Fotos oder einen schönen Film an und dann brauche ich, wenn ich lange genug warte, gar keine Hände. Das kann nicht jeder.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich wieder ein dauerhafter ernsthafter Konkurrent national für die Bayern. </span><br>-------------------------------------------------------


    das gleiche hat man über Bremen auch gesagt. Das gleiche sollte Hamburg vor ein paar jahren werden, die waren ja auch vor jeder Saison unser größter Konkurrent. Der einzige Unterschied ist das Dortmund mit den Reus Transfer sicherlich eine Hausmarke gesetzt hat und nächstes Jahr wieder mit der Vorrunde CL planen kann. Dazu vermeiden sie ausserhalb der Bundesliga jegliche Belastung und lassen sich gerne und bereitwillig abschießen. Aber vom Konkurrenz Status sind sie noch Jahre entfernt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll ich das wirklich beantworten?</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso, da reicht doch eine. Oder nicht?

    Das ist das wichtigste, mein lieber kaba. Ja - uns fehlen Typen. Typen die ohne Verstand nach vorne rennen und drauf hauen. Typen die nicht nachdenken. Typen die einfach so sind das wir Fans uns mit ihnen infizieren tun können.... machen tun. Und Kevin ist ein typisch bayrischer Name. Wer wenn nicht der? Ausserdem hat er nie etwas gegen unseren Verein gesagt und hat irgendwann mal eine Freundin in München gehabt, bestimmt. Alle die etwas anderes behaupten haben keine Ahnung und sind nur neidisch auf den Kevin. Achso - und wollen unseren Verein schaden. Was glaubt ihr denn was ihr seit? Wollt unseren Verein aufdiktieren wen sie holen sollen und wen nicht? Der Kevin, das ist ein guter, der hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er ist der weltbeste auf seiner Position und ihr Hirnies habt nicht besseres zu tun als "eno für immer bei uns" Plakate in der Südkurve zu präsentieren. Ihr kotzt mich an. Unglaublich !!


    Auch wenn unsere Bewegung gestern eine herbe Niederlage einstecken musste und der FCB bestochen wurde (anders kann man sich das nicht mehr erklären, die haben sich ja überhaupt nicht gewehrt und waren sooooooo schlecht), aber es wird der Tag kommen an dem wir arno rächen werden für das was ihr ihm angetan habt. Ich stelle mir gerade die schlimmsten Folterszenen vor und das er einsam in einer dunklen Zelle sitzt. Aber arno, gib nicht auf - wir befreien dich !! Unglaublich !!