Posts by bwhk

    natürlich kann man Bundesliga auch bei Sky Go sehen. Musste ich ja einmal als Sky mir netterweise die falsche Karte zugeschickt hat und danach noch behauptet hätte das es meine Schuld war (klar, Kabel ist ja gleich Kabel Deutschland)

    einen Klopp können wir uns gar nicht leisten. Sein Erfolg beruht auf 7 Tage Pause - das kann er sich bei Karnevalsvereinen leisten, nicht hier.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö das glaube ich nicht, die haben aus den Fehlern gelernt, da bin ich mir sicher. </span><br>-------------------------------------------------------


    solange Leute wie Fatzke in Dortmund sind mag dort vielleicht eine gedämpfte Euphorie herrschen und so etwas nicht noch einmal gemacht werden. Aber es gab ja dieses Jahr schon viele, besonders Medien und Fans, die den BVB im CL Finale gesehen haben.

    die Dortmunder haben schon immer gerne auf großen Fuß gelebt. Würde jetzt einer mit 100 Millionen kommen würden sie diesen Fehler noch einmal machen, das kriegt man aus denen nicht raus. Da ist ein Transfer von Podolski und Reus nicht unwahrscheinlich. Zumal sie dann, wenn sie noch einmal in die CL kommen sollten (was man für Deutschland nicht hoffen darf), für den 4.Platz den sie erreichen werden eine hochwertige, schlagkräftige Truppe brauchen.

    Natürlich super gehalten. Aber mit dieser Abwehr braucht Messi nun wirklich keine Angst vor uns zu haben, das hat die Szene heute gezeigt. So müde kann man gar nicht sein um ohne Gegenwehr alles zuzulassen, die Augsburger konnten ja machen was sie wollten.

    der tomser scheint eh etwas gegen unsere Bewegung zu haben. Aber sag das nicht zu laut. Der arno, das war ein guter. Der hätte den Thread nicht geschlossen. Zumal die Frage vollkommen berechtigt war und nur ein paar user ihren Schmutz mit Ironie und all dem ganzen Unwahrheiten vollgekleistert haben. Wie hier. Kein Wunder das niemand die Bayernfans ernst nimmt. Die ernsten Themen werden ja auch geschlossen. Unglaublich !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du kannst die Karte in jedes Gerät stecken, vorausgesetzt du gehst nicht zu deinem Freund der dann Sat statt Kabel oder umgekehrt hat </span><br>-------------------------------------------------------


    bei Kabel ist auch der Anbieter entscheidend. Die Idioten haben mir jetzt eine Kabel Deutschland Karte zugeschickt obwohl wir hier tele Columbus haben. Da bleibt das Bild trotz Aktivierung auch schwarz. Mal sehen ob ich jetzt den Rückversand der falschen Karte auch noch bezahlen darf (was ich in dem Fall nicht machen würde, aber mal sehen wie weit die gehen).

    hat eigentlich schon jemand, wenn das ganze nicht zu dem und dem Preis weiterläuft, mit der Kündigung im Widerrufszeitraum (ist ja immerhin ein Monat) gedroht und Erfolg gehabt?

    Man sollte zu mindestens eine Quali Runde für den Meister einführen und nur der Titelverteidiger dürfte qualifiziert sein. Dann würde es so etwas wie Dortmund nicht geben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pack mas, Heimspiele gegen Teams aus Manchester liegen dir ja. </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht unbedingt. Es sei denn wir freuen uns wie Schalke und Leverkusen über knappe Niederlagen. Ich glaube auch nicht das Manuel das so sieht und lieber die 0 stehen sollte.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">droht ihm eine Haftstrafe nicht unter einem Jahr. Die Höchststrafe beträgt zehn Jahre Gefängnis. </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist das schöne hier. Du trittst jemanden fast zu Tode und bekommst nur zwei Jahre. Wenn du dein eigenes Haus abfackelst sollst du 10 Jahre hinter Gitter - es hätte ja eine andere Villa ebenfalls beschädigt werden können.

    so lange er keine Bälle halten muss kriegen wir auch definitiv keine Gegentore. Etwas besseres kann unserem Spiel gar nicht passieren und zeigt das auf den wirklich wichtigen Positionen viel getan wurde.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo hat sich denn der Basketball zu Lasten des Fußballs entwickelt? Könntest du mir diesbezüglich mal ein oder zwei Beispiele nennen? </span><br>-------------------------------------------------------


    es wurde unnötig Gelder aus Vereinsmitteln in die Abteilung gesteckt die durch den Fußball erwirtschaftet wurden - und das für eine Sportart die in Deutschland ungefähr die gleiche Popularität wie Fußball in den Staaten hat. Wenn ich Fußball sehen will schaue ich mir ja auch kein Spiel der amerikanischen Liga an, genauso können die Leute die sich für diese Sportart interessieren um 4 Uhr nachts ein NBA Spiel anschauen. Wenn sich das ganze Projekt von selbst finanziert hätte wäre es ja in Ordnung gewesen - man war ja immerhin schon in der 2.Liga. Das was jetzt mit dem Handball passiert bzw. in manchen Köpfen passieren soll ist genauso wenig in Ordnung.

    Der Basketball hat sich auch zu Lasten des Fußballs entwickelt. Wieso also nicht auch der Handball. Das wäre wenigstens eine europäische Sportart, nicht dieser ganze Müll aus Amerika. Fehlt nur noch das wir Baseball und Cricket großmachen wollen - oder Burger Wettfressen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zweifel und Spott in der Presse, kaum Kredit bei den Fans, eine frühe Verletzung</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, zu mindestens hat er bei der Mehrheit der Fans kaum Kredit. Da ist der Hohn und Spott wenigstens nach demokratischen Richtlinien gefallen und die scheiß Minderheit bei der er Kredit hat hält wenigstens die Klappe. Wieso geht das bei uns nicht?