Posts by bwhk

    was hat ein Nationalspielplatz mit der toten Tochter zu tun ? Bei aller Tragik, aber das ist dann doch übertreiben. Enke hat noch keinerlei internationale Erfahrung - und auch wenn es nur Zypern ist, man kann es auch übertreiben.

    gab es das nicht schon früher ? Da konnte man doch Fragen stellen und ein Mod hat Fragen ausgewählt die er dann gestellt hat und das wurde auf Video aufgezeichnet

    gerade deswegen muss die Meldung nicht falsch sein, das traue ich denen vom AC zu das sie Lahm wollen. Bei ihrer Abwehr verständlich, die ist ja bald schon so alt das man da jederzeit Angst haben muss das die vor Altersschwäche einfach umfallen, da würde ein junger Lahm gut ins Bild passen. Gut aber das wir Uli haben - der hat schon bei Hargreaves gezeigt das der FCB sowas nicht macht.

    ähmmmm, ich will jetzt dazu nichts sagen - aber das sieht man im Bayernblock genug das manche sich selber vergiften. Schön aber das ich nicht der einzigste mit dieser Meinung bin ;-)

    wieso, er hat es in Stuttgart geschafft - wieso nicht hier. Dieses Jahr hat er zumindestens die Rückendeckung das er junge bringen kann, hätte er mit einem Dos Santos zum Beispiel ein Spiel verloren währen gleich alle Vorstandsmitglieder auf die Barrikaden gegangen. Jetzt baut man ein wenig auf die Jugend und das macht es auch einen Magath leichter junge Spieler auf den Platz zu bringen wenn er weiss das er dafür nicht gleich in der Luft zerfetzt wird wenn es mal nicht so ganz klappt oder Bayern verliert.

    schade - Hinkel ist symphatisch - hätte ihn gerne bei Bayern gesehen - schon weil ich indirekt einen Verwandten von ihm kenne :D

    wieso soll er da jetzt was sagen ? Es ist WM, der soll sich weiterhin konzentrieren und weiterhin eine gute WM spielen und sich nicht mit irgendwelchen Klatschtratschnachrichten beschäftigen.

    a) er muss wollen - sonst geht garnichts, schon garnicht bei Bayern - sowas gehört sich auch nicht, das hat vielleicht Kaiserslautern nötig die eh 200 Millionen Schulden haben


    b) ein Abramowitsch wird keine 100 Millionen für Lahm bieten wollen


    c) Uli wird ihn (hoffentlich) nicht unter 100 Million ziehen lassen


    d) hat er noch nie Interesse gegenüber Chelsea geäußert

    eins verstehe ich aber bei ihm nicht: Der hat laut Bayern.de gegen Red Bull Salzburg gespielt und wurde praktisch am gleichen Tag verabschiedet. Ist das jetzt ein fehler oder wurde der extra nochmal eingeflogen ?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir haben doch noch Brazzo</span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich, der Franz kann ja nach der WM auch wieder für Bayern auflauen.

    wieso, der brauch doch keinen Arm ;-)


    nein, gute Besserung von hier aus an unseren Phillip. Hoffe es ist nichts schlimmes

    das gleiche Geld wie Bayern, du musst nur ein - davor setzen (nagut, oft etwas mehr mit - davor). Ohne Abramowitsch währe Chelsea auch absolut pleite. Die Verluste die die machen kann nur so einer auffangen. Die einzigsten Vereine die vernünftig wirtschaften sind Bayern und Manu, die anderen haben einzeln mehr Schulden als der BVB, Schalke und Hamburg zusammen.