Posts by schulzz

    Ich bin gespannt wie wir das in der CL lösen, van Gaal bleibt glaube ich nichts anderes übrig als Tymoshchuk zu bringen. Lieber spielerisch weniger als den Gegner mit albernen Fehlpässen zu Kontern einzuladen.

    Er hat sicher in Holland nicht so gespielt. Muss aber auch zugeben, dass ich selten einen Spieler gesehen habe, der in manchen Spiele so viele unglückliche Aktionen am Stück einbaut. Keine Ahnung an was es liegt.

    Ich persönlich glaube nicht, dass er heute Alaba und Contento bringt. Die Begründung für Alabas Aufstellung war, dass Pranjic der langsamere Spieler für die LV gewesen wäre.

    Vor allem wird der Umbruch teuer, die dürfen bis auf 2-3 Spieler alle austauschen, wenn sie wieder was gewinnen wollen.

    Wenn man ihm die Fehlpässe übel nimmt, sollte man die halbe Mannschaft aussortieren. Ich glaube nicht, dass die anderen da weniger hatten. Deswegen fand ich das etwas seltsam. ;-)

    Alaba war war nicht der lange 2 Meter-Mann mit der Nummer 5 in der Innenverteidigung, er hat links gespielt. Vielleicht liegt ja eine Verwechslung vor? :-O

    Wo würrde Schweinsteigers Ausfall euerer Meinung nach schlimmer sein? Im Heimspiel, wenn man vorlegen muss oder im Auswärtsspiel, wo vor allem die Hintermannschaft besser spielen muss als gestern?

    Süddeutsche mal wieder:


    Holger Badstuber (li.):
    Hat einen Stil der eines nicht verträgt: Wind. Auch seine Hoch-Weit-Bälle hatten Bumerang-Charakter. Wirkte älter denn je: Musste als linker Innenverteidiger die Bubi-Seite mit Alaba befehligen - und nebenher auf den gefährlichsten Fiorentiner (van Buyten) aufpassen, was nicht immer gelang. Am ersten Gegentor mit zu kurzer Kopfballabwehr (gegen den Wind!) beteiligt


    http://www.sueddeutsche.de/,tt…01/505492/bilder/?img=2.0




    :D

    Mir hat er in der Abwehr am Besten gefallen, nicht fehlerfrei, aber für die Umstände sehr gut. Wie hat van Gaal beim Länderspiel über Lahm gesagt "es war nicht schwer" einer der Besten zu sein. ;-)

    Das war leider überhaupt nichts, Florenz hat nicht mal Fußball gespielt sondern vor allem in der 1.Halbzeit richtig dumm.
    Lange Bälle mit Windunterstützung, komische Idee.
    Trotzdem war er nur am schwimmen.