Posts by schulzz

    Beide müssen noch gegeneinander, gegen Schalke und Stuttgart.Leverkusen hat zusätzlich noch Hamburg.
    Für mich hat Bayern das bessere Restprogramm, eine Niederlage kann man sich meiner Meinung nach auch noch erlauben.

    Da hatte es doch schon wieder etwas Gutes, dass Lahm rechts verteidigt. Ich will mir nicht vorstellen, wie mögliche Alternativen gegen Elia aussehen würden. Da war die Aufgabe Trochowski auf der anderen Seite deutlich leichter.

    Ich fand beide Mannschaften haben sich wie schon im Hinspiel über weite Strecken neutralisiert.


    Von mir aus dürft ihr Schalke gerne noch überholen, drücke euch dabei die Daumen. ;-)

    Ich für meinen Teil freue mich, dass wir zu Null gespielt haben, gegen auch ohne van Nistelrooy eine der besten Mannschaften in der Liga. Contento wird sowieso wieder Ersatz sein im nächsten Spiel, da muss man ihn doch wegen einzelnen Fehlern nicht runtermachen. Mir ist er nicht sehr negativ aufgefallen.

    Leverkusen kann noch froh sein. Bei Bayern wäre von einem verdienten Unentschieden die Rede und Bayern würde als überheblich,pomadig, unterkühlt und was weiß ich alles bezeichnet werden.

    Dazu kommt noch, dass man im Training getestet hat, wo er leichter auszuspielen ist. Und das war ganz klar auf links.
    Er ist eben immer noch Außenverteidiger und kein rechter Außenstürmer, der mal eben im Alleingang ein Spiel entscheidet, wenn Robben fehlt.

    Ich denke nur das Badstuber in diesem Punkt einen Vorteil hatte und Breno deswegen nicht gespielt hat am Anfang.
    Könnte mir sonst nicht verstehen, warum Breno immer gelobt wurde in München, van Gaal ihm aber sagt, dass er nicht spielen wird.

    Das hat sicher auch eine Rolle gespielt, warum er nicht bei Bayern gespielt hat. Van Gaal hat von Anfang gesagt die Sprache bei ihm Deutsch ist.
    Man hört ja sonst immer viel Lob über Breno, meistens von Hoeneß.

    Die sollen mit 1 Stürmer spielen und die ganzen Flopstürmer zuhause lassen. Im offensiven Mittelfeld gibt es so viele junge Spieler, die deutlich bessere Leistung gebracht haben.
    Aber was vor 2-4 Jahren war ist ja so wichtig. 8-)

    Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass man Hummels will, Hummels überhaupt zurück will "ich bin zum Dortmunder geworden" oder Dortmund ihn überhaupt abgeben würde. Und was hat das mit Brenos Leistung zu tun.
    Für mich war er heute der beste Innenverteidiger, der bei Bayern unter Vertrag steht, ohne weitere Wertung.

    Er macht keine unbedrängten Fehlpässe am laufenenden Band, das alleine hätte ihn schon wertvoll gemacht für unsere Abwehr. ;-)