Posts by schulzz

    Ich hoffe wir spielen heute mit 2 richtigen Stürmern (Gomez + Olic) und Müller auf links. Halte ich ohne Ribery für besser als ein 4-3-3.

    Das hat er in den letzten Spielen zum Teil auch schon, aber seine Abwehrkollegen haben es dann für den Gegner erledigt. ;-)

    Warum er teilweise so gut wegkommt, ist einfach die Tatsache, dass man bei ihm sofort das Gefühl hat, dass er schon immer LV spielt, während Badstuber das ja eigentlich nur aushilfsweise macht.
    Contento könnte ich mir als Dauerlösung vorstellen, Badstuber soll nächstes Jahr lieber wieder nach innen.

    Die Erwartungshaltung war einfach schon wieder zu groß. Es wurde schon wieder von Champions League-Finale geredet.
    Für mich wäre das in diesem Jahr ein Sensation. Andere Mannschaften spielen das Niveau schon mehrere Jahre, Bayern ist erst dabei da wieder hinzukommen.

    Abgesehen von der Ecke und verständlichen Nervositätsfehlern finde ich, dass man gute Ansätze sehen konnte. Traut sich was zu, ist schnell und technisch wohl besser als Badstuber.

    Ich finde er hat gestern mit manchen Aktionen fast Robbery in den Schatten gestellt. Im Gegensatz zu letzten Jahr haben wir eben jetzt 2 Seiten und dazu noch Müller.

    Barca hat im Hinspiel gegen Bayern bestimmt auch gedacht, dass sie ihre beste Leistung brauchen nach Bayerns Sporting-Ergebnissen. Vielleicht wird Stuttgart weniger ernst genommen.

    Ich habe die letzten Nürnberg Spiele auch im TV gesehen.
    Meiner Meinung nach fehlt ihm nur noch der letzte Tick, weiß nicht ob ich es Konzentration nennen soll oder noch zu große Lässigkeit. Und im Spielaufbau kann er sich noch steigern.


    Von den Anlagen her hat er aber alles und er würde bei mir auch jetzt schon bei Bayern spielen, weil er den Gegner wenigstens nicht zu zusätzlichen Toren einlädt.