Posts by hochwald2010

    Wir haben uns vor 3 Jahren hier mal klein und fein vorgestellt.


    Nun sind wir etwas gewachsen und stehen bei 276 Mitgliedern im Raum Hochwald (Saarland-Rheinland-Pfalz)


    Wir sind bei fast jedem Spiel aktiv dabei. Suchen daher auch immer wieder stimmgewaltigen Nachwuchs für unsere Stehplatzfraktion. Wir verwehren uns aber nicht gegenüber den Sitzplatzfreunden.


    Infos über uns: http://www.bayernfanclub-hochwald.de.

    Wir sind der Fanclub ROT-WEIßER HOCHWALD


    haben uns vor knappen 9 Wochen gegründet und haben seit gestern Abend 50 offizielle Mitglieder.


    Unsere erste Fahrt ging auf den Betzenberg mit zwei großen Bussen.(Die Tickets haben wir uns über den FCK besorgt) Aktuell bereiten wir einige Fahrten für unsere Mitglieder vor.


    Unsere Mitglieder kommen hauptsächlich aus der Region Hochwald (Saarland/Rheinland-Pfalz) Aber auch ein paar Mitglieder die es nach Augsburg oder gar Bolivien gezogen hat sind bei uns dabei!


    Gerne sind wir auch für BANNER-TAUSCH und gelegentliche Kooperationen offen.


    http://www.bayernfanclub-hochwald.de