Posts by luisvangaalpro

Na legale sind ja i.O. aber manche haben so einen an der klatsche, die brauchen die Droge 119 und kommen darauf nicht klar. Und bezeichnen sich auch noch als Kaiser, welch Unsinn.

Götze: Verkaufen....Pizarro ist viel selbstbewusster und besser als Götze.
    Kader: Hochzeiten? Das sind Fussballspiele, und wenn man so eine starke Saison letztes Jahr gespielt hat. Da ist es doch selbstverständlich, wenn man so grav. Umstellungen vor hat, perfekt eingestellt zu sein.
    Taktik: Dortmund setzt auf "wir laufen uns die Lunge raus".! So einfach ist es, denn man hat in der CL. gesehen was der spanische und der deutsche Fussball kann, oder irre ich mich. Wie man so schön sagt: Dieser Fussball kommt mir spanisch vor, und das taugt nichts.
    Die Dortmunder und die Schnelligkeit: Wo sind die denn bitte schnell? Vielleicht sind die Gegner nur ein bisschen lauffaul, da braucht es eine Feineinstellung.
    Transfermarkt: Sind alle gleichberechtigt.
    Beurteilung von mir: Glück ist ein Spiel...und um zu Spielen braucht man halt manchmal Glück..Doch die Power und Perfektion letzte Saison war Spitze.

PS: Die ganzen Spieler die verletzt sind, sollen sich schnell erholen.

Hallo, Herr Pep Guardiola.

Ihr System ist ja schön und gut, aber!
    Letzte Saison lief es anders. Warum ein Perfektes System umstellen, und einen komplett anderen Fussball spielen. Bringt die Power und Kraft von Jup zurück, denn so ist das nichts. Spielt so wie letzte Saison!!!!!!!!! Lasst die Positionen lieber wie sie waren, und erweitert diese auf ein höheres Optimum, wenn das überhaupt noch möglich ist. ROTATION ist überflüssig. Nur so klappt es auch. Spielt wieder freier auf, und kein so ein hin und her gestöpsel. Verkauft den Götze sofort wieder, denn der bringt es nicht. Den Lewandowski braucht ihr auch nicht. Schaut euch lieber am Transfermarkt nach Talenten um, und nicht immer nach überteuerten Stars. Beispiel Thiago überteuer wieviel Tore hat er bis jetzt erzielt? Götze wieviel? Und noch ein Tipp: Der BVB macht mit dem vielen Geld was Ihr zahlt, den grossen Reibach (billig kaufen..teuer verkaufen). Das müsst Ihr verhindern. Ihr habt doch selbst starken Nachwuchs. Der Stil des BVBS ist auch zu knacken, die laufen von der 1 bis zur 90 wie verrückt. Geben alles und haben einen guten Sturm. Das heisst konkret: Schon im Aufbau zerstören. Die spielen schnell, flach und lauern immer auf Konter. Lasst euch ja nicht von denen den Schneid abkaufen. Mal sehen was diese SAISON bringt, bin gespannt....Und was dann klar ist wird der BVB die nächsten Spiele nichts holen.

Mit freundlichen Grüssen

DS