Na was sagst du jetzt
Posts by aileena
-
-
Oha Boateng wäre eigentlich jetzt mit gelb-rot raus :-O
-
Mal eine Frage: Ich weiss nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde aber glaubt ihr nicht auch, dass es mit der Doppelsechs besser werden würde?
-
Gute Szene von Kirchhoff. Der ein oder andere hätte hier nicht die Nerven behalten können und hätte den wohl gefoult.
-
-
Ist Kroos eigentlich noch anwesend?
-
Die finden wohl immer einen Grund :x
-
Mehrere Bayern-Fanklubs protestieren heute gegen den aus ihrer Sicht mangelhaften Dialog mit dem Verein. Viele Fans in der Südkurve schweigen. <-- schreibt die Bild
-
Plus verursacht durch ein und denselben Spieler
-
Oh man die letzten 2min zusammengefasst: Elfer+ Diskussion von Gladbach --> Ter Stegen hält klasse --> Noch mal Elfer+ Diskussion (wieder durch Dominguez) --> Alaba trifft ---> Fazit: Unterhaltung pur
-
ALTER WAS GEHT HIER AB!!!!!
-
Oh man so unsicher hab ich die Abwehr zuletzt in der Saison 2011/2012 gesehen... mei was ist los?!?
-
Erde an ABWEHR!!! Konzentration Jungs
-
Mal schauen ob er dich erhört
-
Ich auch.... Offensiv ist heute von ihm gar nix zu sehn. Mir fehlt das direkte Zusammenspiel von Alaba und Ribery
-
Saisonuebergreifend ist die Kritik glaub ich schon angebracht... ich erinnere nur an das letzte Saisonspiel gegen Gladbach. Mir ist das schon die letzten 3-4 Spiele aufgefallen, dass er anfängt leicht zu wackeln. Die Vorbereitung war auch nicht so optimal
-
Stimmt... da fehlt echt Martinez als Abräumer. Am besten mit Schweini als 6er
-
Dante hat das Boateng-Syndrom... Im Spiel immer einen Bock, man der war doch mal ein Fels!
-
Was fuer ein IDIOT. Kleines Geschenk von Dante :x
-
Gott sei dank haben wir noch Neuer