Ohne Schweinsteiger, dafür mit F vTuT. Na super... :x
Posts by pennerpasi
-
-
Dazu kommt heute noch Fritz vTuT. Scheint so als ob Sky uns doppelt bestrafen möchte.
-
geht mir genau so.
Erinnern wir uns an die guten alten Zeiten... -
ich habe noch alte premiere konditionen zu 33 euro für alle kanäle. heute haben die mir allerdings sky sport news rausgenommen und wollen, dass ich dadurch auf sky konditionen umsteige. etwas schade da ich den sender gerne geschaut habe, aber nur dafür jetzt auf 39 euro hochgetacket zu werden, finde ich schon ein bisschen mies
auch erbärmlich finde ich, dass die für hd 10 euro von mir haben wollen, obwohl unitymedia nur einen hd kanal durchlässt. ich wäre dann auf 39 mit sky go und sky sport news gegangen aber das wollte die dame nicht und wollte dafür dann 49 euro haben...ich bin auf die neue rechtevergabe ab 2013 gespannt, ich hoffe es wird etwas kundenorientierter.
-
Habe ich richtig gezählt und Marcel Reif gleicht im direkten Duell mit TuT aus? 7:7 bei einem Spiel mit Roland Evers.
Ist schon verrückt immer die gleiche *** zu hören.
-
Ist und bleibt ein Schönwetter-Fußballer.
Zugegeben er spielt gut in letzter Zeit. Aber nur wenn es läuft. Jetzt gibt er 2 mal die Woche Sport1-Interviews und macht auf Leistungsträger. Ist er aber nicht. In den letzten Spielen konnte man von "Leistung" gar nicht sprechen. Er soll mal anfangen zu kämpfen und aufhören zu tanzen. -
Sonntag wird ein Feiertag.. Schalalalala Roland Evers.. und nicht TuT!!
-
Macht euch keine Sorgen. Am Samstag gibt es wieder TuT! >:-| >:-| >:-| >:-|
-
9 Buli Spiele 5 mal TuT 4 mal Reif.
Für mehr Rotation!
Schreibt doch auch mal an SKY!
-
Statistik für die ersten 6 Spieltage.
3 mal Reif
3 mal TuTMal ehrlich, was soll das? Geht die Hierachie da nach dem Alter der Kommentatoren oder hält Sky die Anderen als zu schlecht?
Ich kann TuT langsam nicht mehr hören. Vorallem nicht 2 oder 3 mal nacheinander.
-
Könnt ihr bitte morgen mal so laut sein, dass man Fritz von Thurn und Taxis nicht mehr versteht? Wäre echt nett. Danke!
-
Richtig geile Presseerklärung.Genau so muss das sein. Das ist der Weg nach oben. Auf gehts Ihr Roten!
-
"Eier, wir brauchen Eier"
Da sind sie.
-
ok mure. Aber wenn sich kein anderer traut, mal zu explodieren oder einfach mal richtig zu poltern. Ja gerade dann ist es stark von ihm, das zu tun, wozu er eigentlich nicht berechtigt wäre. Er und nicht Lahm ist der erste, der die wahre Aufgabe der Binde erkennt.
-
Ok trooy, aber vergiss nicht, das auch beim FC Bayern immernoch Fußball gespielt wird. Und dazu es gehört auch, Emotionen zu zeigen. In dieser Weise natürlich nicht vertretbar, aber wichtig. Ich sehe darin, die Leidenschaft für den Fußball und den Verein, die ich die ganze Saison nicht gesehen habe. Und nur so, werden sie die auch am Samstag auf den Platz bekommen. Anders ging es wohl nicht.
-
Ist doch schei* egal, ob er mit seinen Äußerungen Recht hat oder nicht. Das ist und war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit die Mannschaft wach zu machen. Mit Frust und Wut Schalke niedermachen. Anders gehts diese Saison einfach nicht.
-
Sorry mure, aber gerade beim FCB muss sowas auch mal passieren. Endlich mal kein ewiges Geschwätz, mit dem die Spieler nach außen etwas vorspielen. Man muss auch mal die Luft rauslassen und das geht im Bushido-Style ganz gut. Ich wette, dass das in der Mannschaft mehr auslöst als die ständigen Parolen 'wir haben genug Qualität', 'wir können eine Serie starten'. Endlich Bastian, endlich.... Auf gehts Ihr Roten.
-
Warte auch noch drauf.. genau wie auf den Fan-Katalog..
-
danke für die info ?!?
Ausweis hätte ruhig zu ersten Heimspiel da sein dürfen..
-
Wo bleibt denn das gute Ding??