leider geht der nicht für deutschland^^
Posts by pennerpasi
-
-
@ staaken
ich seh das genauso wie scholli und so ist es bei mir auch gelaufen, die dürfen dir nicht einfach die preise erhöhen. wenn sie das bei dir machen wollen werden die sich melden. zu verlieren hast du da eg nichts -
ach leute mal ganz ehrlich.. die bei premiere/sky wissen doch echt selber nicht mehr was sie da eigentlich machen..
-
wenn du nen gutes angebot hast, würd ich mich einfach gar nicht bei sky melden. haben die bei mir auch nicht gemacht und ich hab immernoch bessere konditionen, die automatisch verlängert wurden.
-
schade, dass die nichts englisches anbieten.. stadionsound ist mir nen bisschen zu langweilig am tv...
-
glaub mir, das ist er nicht.. marcus lindemann oder dirc seemann ist das langweiligste und deswegen für mich auch das schlechteste was im moment so ran darf.
-
ich finde ihn völlig o.k.. nicht immer bin ich seiner meinung, aber allemal besser als ein fritz von t.und t. der sich andauernd selbst widerspricht und spieler auf dem platz sieht, die in ganz anderen vereinen spielen oder die es überhaupt nicht gibt.. ich wette er trinkt vor jedem spiel nen bierchen
-
..., dass wir solche spiele viel zu selten erleben dürfen.
von anfang an, für immer und ewig..
-
wie ist denn der trick für eurosport2 sopcast?
helft doch mal bitte, anstatt die leute hier als dumm darzustellen. -
sky wird nen bisschen schwer hier in amerika, witzbold
-
hat jmd was gutes für die konferenz?
-
und dann kommt der nächste und packt nochmal nen 10er drauf?
ich weiss echt nicht wie das weiter gehen soll. was habt ihr so für ideen? für lau gehts nicht, dass ist klar. 10/15 euro arena damals hat ja auch nicht geklappt. 20 euro premiere anscheinend auch nicht. und jetzt sind es 35. wo seht ihr das problem?
seriöse antworten interessieren mich echt.
lg
-
nur weil wir zwei spiele hintereinander gewonnen haben? gegen haifa und hannover?
-
ja alles, war damals das studentenangebot von premiere. deswegen vlt auch das glück.
-
kurzes feedback von mir.
hatte seit 2007 die 5er kombi+bundesliga für 30 euro.
abo sollte diesen oktober/november auslaufen. hab mich natürlich wahnsinnig über die neuen preise geärgert.
frau am telefon hat gesagt, glück gehabt, ihr vertrag verlängert sich um 12 monate zu gleichen konditionen.
ich fragte warum ich so viel glück hab.
frau am telefon, "dass wissen wir hier selber nicht":-O
-
Ein Stürmer des FC Bayern kann oder muss den auch mal machen.
-
..., dass ein Ribery die Lust verlieren muss, da ihm keiner mehr hilft, keiner hinterläuft und alle nur zu gucken. Und das die starke linke Seite mit Lahm, Ze Roberto und Ribery einer Konstruktion mit Brafheid und Pranjic weichen musste.
-
..., wie ein Luca Toni unbedingt will, aber nicht darf.
Auch er hat eine Chance verdient. Und das sag ich nicht erst seit heute.
-
-
hab mich über google informiert.. scheint echt recht interessant.
vlt mach ich da mal mir