weisst du ob die regelmäßig zu einigen spielen fahren`?
Posts by pennerpasi
-
-
hi ich meld mich hier mal an. bin 22 und komm aus berlin.
besuche hauptsächlich die spiele im ruhrgebiet und eben in berlin. würd aber auch gerne mal wieder nach münchen. -
tolles tor und jetzt wieder ab in die versenkung
-
bezahlt man jetzt doppelt so viel, weil die die pokalauslosung senden?
-
geil stehplatzkarten für dortmund 89 euro + 5 euro versand.. :-O
-
eben es geht doch darum, dass einem jetzt all möglicher sche*** aufgezwungen wird und es vorher einfach besser war. gegen eine preiserhöhung generell ist ja nicht unbedingt was zu sagen (aus diversen gründen nachvollziehbar) aber doch nicht den doppelten preis für dieselbe leistung.
es gibt halt leute die sich nicht alles gefallen lassen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Wie gesagt die Strategie ist den ARPU ( Umsatz pro Kunde ) zu erhöhen, ob es letztlich klappt wird man sehen.</span><br>-------------------------------------------------------
bei mir wirds schonmal nichts. hatte ein zweitabo, also 50 euro im monat, jetzt kann ich mir zu den preisen nur noch ein abo leisten. sprich -5euro/monat für sky!
die werden damit an die wand fahren, das hoffe ich.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danijjel war heute wieder sehr gut. Er wird seinen weg machen :D</span><br>-------------------------------------------------------
den elfer schießt meine freundin besser^^
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe Van Gaal im Bezug auf Tymoschuk auch nicht... da wäre Van Bommel auf rechts schon besser aufgehoben... es macht mich schon traurig einen der besten 6er hilflos auf dem Feld nach Erlösung zusuchen...</span><br>-------------------------------------------------------
seh ich genauso. da hat man echt mitleid, wie er immer versucht doch in die mitte zurücken.
-
zweitabo wird morgen gekündigt. hauptabo läuft noch bis oktober.. dann mal weiter "sehen" oder eben auch nicht! so ein dreck!
-
weniger angebot für mehr geld und das groß aufgezogen.. zum kotzen ist das doch!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jmd schon herrausgefunden was sky select kosten wird? für z.b 1 tag bundesliga?</span><br>-------------------------------------------------------
Aktuelle Filme kosten 4 Euro.
Familienkino kostet 3 Euro (müsste ein spezieller Film sein, so versteh ich das)
Big Brother Tagesticket 5 Euro, Monatsticket 20 Euro
Tagesticket Sport ab 5 Euro
Quelle: TV Digital Ausgabe 14</span><br>-------------------------------------------------------
Zusatzgebühr für Bundesliga-Pokal und CL 10,- also 15,- für 1 Spiel bzw 8,- für das Top-Spiel des Tages</span><br>-------------------------------------------------------
hi cool, danke für eure antworten. wo habt ihr die infos her? und wie genau wird select funktionieren? receiver hab ich zuhause, dann einfach ne karte im handel kaufen? und dann? hatte leider noch keine erfahrung mit prem- flex. werd aber jetzt aufgrund der scheiss preise mein zweitabo auf select umstellen.
-
hat jmd schon herrausgefunden was sky select kosten wird? für z.b 1 tag bundesliga?
-
florenz - bayern auf sat1???? weiss jemand was?
-
hat schon jmd ne neue premiere smartcard. die sollten doch getauscht werden oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">luca toni ist zu kurz da...
mir fehlt einer der sich mal wieder so richtig auf das wappen haut... einer mit ein bisschen mehr identifikation...</span><br>-------------------------------------------------------
Ohne Luca wären wir nicht Meister geworden</span><br>-------------------------------------------------------
was soll mir das jetzt sagen :-O
-
luca toni ist zu kurz da...
mir fehlt einer der sich mal wieder so richtig auf das wappen haut... einer mit ein bisschen mehr identifikation...
-
schaut mal auf streamcity nach, da findet ihr vlt ein paar links
-
trotzdem ist die qualität im internet und gerade über die chinesen nicht wirklich gut. das feeling auf nem 100cm tv ist dann schon noch was anderes. und für die bundesliga 20 euro im monat ist ja ok.. nur sobald man irgendeinen wunsch hat, oder die cl oder dfb auch sehen will, wirds schon ein bisschen unverschämt teuer. bei arena gab es die buli damals schon für 15euro. naja was solls. heute gibt es das spiel ja sogar im free tv. auch irgendwie sinnlos oder?
-
klar legal hin oder her..
ich kann streamcity.de.vu mal als abwechslung zu den japanern empfehlen. die qualität ist doppelt so gut.
trotzdem bleib ich bei premiere auch wenns ziemlich teuer ist.