Posts by cyde

Ich kann ihn sehen, bin ebenfalls Rabattkunde.

Könnt ihr den Sender garnicht sehen bzw. finden oder ist er nicht freigeschaltet?
    Bei ersterem würd ich den Suchlauf mal durchgehen lassen ;-)

Bestpreis für "Komplett" ist im Moment 34,90€ inkl. HD (Sport HD1-2 und Bundesliga HD1-2), ohne SkyGo. Entweder 12 oder 24 Monate.

Am besten einfach zurücklehnen, ignorieren und auf die Angebote kurz vor Ablauf warten ;-)

Ich verstehe das echt nicht mehr bei Sky.

Warum bekommst du denn jetzt alle Spiele in HD, obwohl dies doch nur den Vollzahlern vorbehalten ist und du ein rabattiertes Angebot angenommen hast. Und sogar im zweiten Jahr noch Sport HD1-3.
    Da fühl ich mich als ebenfalls rabattierten Kunden, der jetzt nur noch HD1-2 sehen kann, ungerecht behandelt. >:-|

Habe gestern nun auch mein Vertrag verlängert und kann in Zukunft natürlich auch nur noch Sky Sport und Bundesliga HD1-2 sehen.

Da ich sowieso jetzt schon Panik habe immer weniger Spiele des FCB in HD genießen zu können, kam mir gerade soeben in den Sinn, dass man auch in der CL Gruppenphase nun vielleicht auch garkein Spiel mehr in HD sehen kann.
    Sky hat ja letztes Jahr die "deutsche Konferenz" eingeführt und da wir in dieser Saison vier Mannschaften stellen, spielen immer zwei zeitgleich.

Und auch wenn es ein bisschen früh ist, aber der blick in den Sky TV Guide auf der Homepage zeigt, dass auf HD1 traditionell die gesamte Konferenz läuft und auf HD2 die deutsche Konferenz. :(

Wenn das stimmt, dann hat sich meine Angst bewahrheitet und wir sehen kein einziges FCB-Spiel der CL Gruppenphase komplett in HD auf Sky. >:-|

Habe vor ein paar Tagen auch per Post ein neues Angebot bekommen.
    2 Jahres Vertrag mit allen Paketen (Film, Bundesliga, Sport) + HD (laut dem kleingedruckten aber nur Sky Sport HD1 + HD2 sowie Bundesliga HD1 + HD2) für 39,90€ jedoch ohne SkyGo. Das wären 6€ mehr als vorher.

Ist es denn normal dass man nur jeweils zwei Sport und Buli HD Sender dabei hat? Ich dachte, bei den rabattierten wären es mindestens drei HD Sender?!

Und ich finde es auch schon erstaunlich, wie unterschiedlich doch hier die Angebote sind.

Nein, das war Jessica Kastrop, die andere blonde, fachfremde und anstrengende Moderatorin.
    Die Frau Ricken habe ich eigentlich immer nur auf Sat1 oder Kabeleins gesehen und viel besser ist die auch nicht :D

Also ich verstehe manche Leute hier wirklich nicht.
    Die Saison hat nicht einmal richtig begonnen und es sind gerade ein paar Wochen mit Pep und schon wird hier quasi heraufbeschwört, dass das alles nicht klappen wird.

Warum lasst ihr ihm nicht einfach Zeit? Er muss Sachen ausprobieren und so ein System dauert eben seine Zeit, bis es wirklich hundertprozentig umgesetzt werden kann.

Lasst uns doch wenigstens mal die Hinrunde abwarten und wenn wir dann wirklich bis dahin im Pokal raus, in der CL auf Platz 3 und in der Buli auf Platz 5 stehen, dann könnt ihr gerne meckern. Aber vorher lasst doch dem Pep seine Arbeit machen, ohne in jeder Kleinigkeit ein riesen Problem zu sehen.

Und sein Deutsch finde ich bisher auch sehr gut, auch wenn es natürlich an der ein oder anderen Stelle noch hakt.