Posts by s_basti_31

so schnell wird hier garantiert keiner vergessen welch grandiose saison er letzte saison gespielt hat aber gerade jetzt, wo wir noch am anfang der saison stehen sollte es doch wohl gerechtfertigt sein auch mal dante zu zeigen, dass er zwar verständlicherweise das vertrauen von pep hat aber es nicht verkehrt wäre wenn er einfach mal 2-3 spiele auf der bank sitzt und sich andere beweisen können
    wer weiß wie es wieder nach den länderspielen ist aber im moment ist seine leistung nicht das was er kann und würde auch sagen es hat weniger mit dem fitness-level zu tun ...

er steht find ich total neben sich
    von souveränität nichts mehr zu merken
    klar hat er seine kleinen spielchen aber dabei hab ich überhaupt kein gutes gefühl mehr und solche einlagen wie heute bestätigen das gefühl
    falls javi wirklich IV spielen soll dann definitiv als Dante-Ersatz
    hab auch das Gefühl er fühlt sich seiner Sache zu sicher und kann es aber nicht entsprechender Leistung rechtfertigen

Schrecklich wie er quasi "vergrault" wird. (so ist zumindest mein Eindruck)
    Hat sich durch seine Passivität gestern angedeutet aber es wär schade wenn er wirklich geht.
    Vielleicht hat er bereits auch von den Offiziellen oder Guardiola direkt Signale bekommen, dass er nicht so eine starke Rolle spielen wird weil ich sonst glauben würde, dass er vorbehaltlos versucht hätte im Sommer anzugreifen ...

das ist ja das tragische in meinen augen
    das er einfach viel zu wenig gewürdigt wird
    man kann es nur zu gute heißen, dass er sich so unterordnet
    klar, kann ich es nachvollziehen wenn er wechselt wenn er vielleicht in der vorbereitung merkt, dass er nicht zum zug kommt aber ich würde es bitterschade finde weil er in meinen augen ein top-stürmer ist und ich würde ihn ungern durch lewandowski ersetzt sehen

Er hätte es echt verdient am Samstag zu spielen und ich würde es sehr begrüßen wenn er bleibt und die sturmbesetzung so bleibt wie sie ist.
    Er hat einfach das Zeug dazu wieder regelmäßiger spielen zu dürfen und zeigen zu können warum er der deutsche Topstürmer ist und ich sehe ihn tausendmal mal lieber bei Bayern als Lewandowski
    So einen Stürmer abzugeben wär unglaublich schade

bei dem verlauf hätte man ihn auch direkt nach vertragsabschluss im sommer als leihspieler in köln lassen können ...
    hoffentlich kriegt er genug einsatzszeit

Glaub auch, dass der Klassenerhalt mit der momentanen Leistung zu schaffen und wer weiß wann der nächste Aufstieg gelingt.
    Hab ja schon gehofft, dass der FC Bayern vllt im Pokal oder so mal endlich hier nach Halle kommt aber vllt ja schon nächstes Jahr. Das würde ne Sause werden :D

das wäre der größte fehlkauf ever.
    gott den will ich hier nie im leben sehen und ich glaub man kann dem bvb damit spielerisch in keiner hinsicht schaden, nur er würde komplett seine autorität verlieren

also bisher mag ich das 4-1-4-1 extrem gar nicht.
    ist ja schön und gut was die technisch guten leute wie götze, reus und co. so drauf haben aber für mich stehen die sich da vorne alle nur gegenseitig auf den füßen und ich bin froh wenn jogi wieder auf das 4-2-3-1 setzt
    ist ja also super wenn wir so leute wie özil, müller, schürrle, reus, götze, etc. haben aber es bringt nichts die alle iwie in ein system zu quetschen damit alle jungen, technisch starken spieler auflaufen können
    ich hoffe ehrlich nicht, dass sich das durchsetzt außer es klappt iwie wirklich so dass es nicht nur teilweise ansehnlich sondern auch maximal effektiv ist

denk auch, dass er nicht wirklich damit rechnet die ganze saison von anfang an zu spielen aber er ist eben im gegensatz zu gomez jmd den man für die letzten 20 min gut bringen kann und glaub auch, dass er mit der rolle doch recht zufrieden ist
    hab zumindest keine großartigen kampfansagen von ihm vernommen aber er wird sicher trotzdem eventuell auch von beginn an spielen aber kommt natürlich auch auf die fitness an

Wird sicher totaler Publikumsliebling - ist einfach prädestiniert dafür
    aber es macht einfach spaß ihm zuzugucken und der wird seinen weg hier machen, davon bin ich fest überzeugt