Posts by s_basti_31

    ist mir klar, dass er heut einiges schlechtes verzapft hat und mir war schon immer klar, dass ich es tausend mal lieber gehabt hätte wenn jerome anstelle von holger den gelben karton in real gesehen hätte
    gerade bei dem schnellen passspiel der dortmunder sah er gar nicht gut aus und es ist wirklich eklatant solche bälle wie vorm 1:0 nicht zu erlaufen ... sein ziel diese abwehr als chef zu führen klar verfehlt, man kann froh sein, dass holger neben ihm spielt aber an ihm sieht man, dass man nicht so verkrampft daran festhalten sollte konsequent nati-spieler zu verpflichten, halt vorallem deutsche da es außer bei mats im meinen augen keinen sinn macht

    ist mir klar, dass er heut einiges schlechtes verzapft hat und mir war schon immer klar, dass ich es tausend mal lieber gehabt hätte wenn jerome anstelle von holger den gelben karton in real gesehen hätte
    gerade bei dem schnellen passspiel der dortmunder sah er gar nicht gut aus und es ist wirklich eklatant solche bälle wie vorm 1:0 nicht zu erlaufen ... sein ziel diese abwehr als chef zu führen klar verfehlt, man kann froh sein, dass holger neben ihm spielt aber an ihm sieht man, dass man nicht so verkrampft daran festhalten sollte konsequent nati-spieler zu verpflichten, halt vorallem deutsche da es außer bei mats im meinen augen keinen sinn macht

    kanns leider immer noch nicht verstehen warum ihm der ball vor dem 5:2 aus den händen geglitten ist ... konnte sich heut nicht wirklich auszeichnen

    weiß nicht welches spiel er im interview analysiert hat aber fand es nicht ganz realitätsnah zu behaupten, dass die jungs die weitaus besserer mannschaft waren bzw. nützt das einen feuchten dreck wenn wir am ende klar verlieren
    da hilft es auch nichts, das spiel schön zu reden
    nächste woche kann von mir aus chelsea die "bessere mannschaft" sein aber wenn wir wie heute der bvb unsere chancen nutzen intressiert mich das genauso wenig wie im moment die dortmunder

    hat er den bus zum stadion verpasst oder warum hab ich ihn nicht auf dem spielfeld gesehen obwohl er auf dem spielbericht stand? verwirrend

    Man kann echt froh sein, dass wir diese Saison mit dem Abwehrverbund überstanden haben, mehr als 1-2 Ausfälle pro Spiel können wir uns vorallem in der IV auf keinen Fall leisten und auch wenn Tymo in Köln nicht ganz überzeugt hat, so ein CL-Finale ist etwas ganz anderes und er hat genug Erfahrung um seine Rolle gut auszufüllen.

    So werden wir die Jungs also auch in 2 Wochen sehen
    Find ich aber gut, dass er die Jungs heut so einspielen lässt obwohl nächste Woche garantiert min. Holger und Alaba nochmal spielen werden
    Hoffentlich klappt das mit Contento und meine größte Sorge ist ja noch Kroos und Basti auf der D6 aber mal sehen was das Experiment zeigt ...

    sollen wir deshalb darauf hoffen, dass wir das Finale doch nicht gewinnen und Basti weiterhin auf das Ziel CL hinarbeiten muss?
    Selbst wenn wir gewinnen wird er sicher bleiben, auch nach einer eventuell starken Euro
    dann bleibt ja noch das Ziel Klub-WM :)


    das Statement von Kalle find ich gut und denk auch nicht, dass Alaba im Moment groß darüber nachdenkt zu wechseln auch wenn Barca anfragen sollte. er kann hier dieses Jahr die CL gewinnen, mit 19 Jahren! und auch wenn er schon Meister und Pokalsieger mit Bayern wurde hat er sicher den Anspruch diese Titel erneut zu gewinnen, wo er auch mit Fug und Recht behaupten kann er hat diese titel als Stammspieler gewonnen

    Denk auch, dass er sich spätestens so nach der EURO, Anfang der nächsten Saison einen neuen Vertrag geben lässt, wo auch sicherlich eine Gehaltserhöhung mit verbunden sein wird
    Verdient hat er es auf jeden Fall
    Hat definitiv die Qualität auf Jahre hinweg unser Abwehr-Chef zu werden

    Wiese heuert tatsächlich in Hoffenheim an ... Was für eine Lachnummer
    Verein, der jedes Jahr um Titel und vorallem in der CL spielt ... sicher doch xD Vielleicht 1-2 Jahre nach Wiese's Karriereende
    Damit setzt er sich echt die Krone auf, war ja nie ansatzweise Fan von ihm aber damit schießt er sich selbst ins Aus

    ich find stunde_null hat nicht gerade unrecht ... er ist nun mal die wirklich wichtige konstante der iv in dieser saison
    sein fehlen wird auf jeden fall bemerkbar sein

    Meiner Meinung nach ist er der bedeutsamste Ausfall fürs Finale. Alaba und Gustavo sind noch einigermaßen zu schmerzen aber gerade Holger hat sich zum absoluten Abwehr-Chef entwickelt und so sehr ich Boa mag, es wär mir lieber gewesen er hätte die Gelbe gesehen wenn es einen der beiden erwischen sollte da ich Holger als wichtiger empfinde, auch für das Team aber im Endeffekt glaub ich packen die Jungs auch so.