Posts by sturzi

ich bin seit 1975 bayern fan,
    und zwar im norden mit vielen neidern seit jahrzehnten....

die ereignisse seit ca. 2 jahren, die hier bis ins letzte detail diskutiert wurden, haben mich bezüglich der fankultur mehr und mehr traurig gemacht.

der saisonabschluß 2012/2013 war grauenhaft, als die mannschaft nicht in der südkurve gefeiert wurde.
    der saisonauftakt gegen bmg war dann mehr oder weniger der tiefpunkt.

in mir starb vor einigen wochen die hoffnung und der glaube an eine zukunft der südkurve....

....doch seit der ankündigung von kalle und insbesondere dem support von gestern ......

ist ein winzig kleiner (aber verdammt lauter) hoffnungsschimmer am horizont.

bitte bitte ihr verantwortlichen, ihr einflussnehmer, ihr wichtigen und "fast"wichtigen, ihr weltveränderer und menschenversteher, ihr taktiker und diplomaten beider seiten .......

BRINGT UNS BITTE DEN GEIST VON GESTERN IN DIE ARENA

--> VEREINT DIE KURVE
    --> SCHAFFT STEHPLÄTZE
    --> VERGEBT KARTEN AN SUPPORTER
    --> UNTERSTÜTZT DIE ULTRAS
    --> KÄMPFT GEMEINSAM GEGEN PYRO
    --> KÄMPFT GEMEINSAM FÜR UNSER GEMEINSAMES ZIEL:
    --> FÜR UNSERE RELIGION-UNSERE VERGANGENHEIT; UNSERE GEGENWART UND UNSERE ZUKUNFT

EBEN FÜR UNSEREN FCB

ps:
    ich bin ein gestandener 43 jähriger mann, aber ich saß gestern mit tränen in den augen vorm bildschirm.

das war fussball ---- nicht das ergebnis zählte, sondern das ereignis.

"das ereignis" gemeinsam unsere geschichte (die des fcb) mit zu beeinflussen.

und zwar durch den support unsere jungs nach vorne zu peitschen und eins mit dem fcb zu werden.......mit franz, mit ulli, mit katsche, mit olli, mit giovanne, mit bixente, mit manuel, mit froooonk, mit thomas und mit allen supportern des blocks

gott stehe uns bei, dass es gelingt!