Posts by pinkman

    Claudio Pizarro (33) stürmt kommende Saison wieder für den FC Bayern. Der Peruaner traf sich am Rande des spanischen Pokalfinales (Athletic Bilbao - FC Barcelona 0:3) in Madrid mit Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger, unterschrieb dort den Ein-Jahres-Vertrag. "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Claudio Pizarro einen international erfahrenen und sehr torgefährlichen Angreifer verpflichten konnten", sagt Nerlinger (Copyright: getty)



    Interessant, wo man sich so zu einer Unterschrift treffen kann. Was macht denn der Nerlinger da? Sollte das Anlass zu wildesten Spekulationen geben?

    ist ja völlig ok, klingt auch wie Kritik, die in alle Richtungen offen ist .


    mich regen die auf, die sich dermaßen einseitig festgelegt haben, dass sie vermutlich happy sind, wenn Ihnen Toni mit einer durchschnittlichen oder schwachen Leistungen Argumente liefert.

    Es wundert mich, wie viel Lebensenergie Fans des FC Bayern aufbringen, um den ultimativen Beweis zu erbringen, dass TK es nicht drauf hat...:x


    Es ist nicht so, dass er nicht Luft nach oben hätte, Kritik darf auch durchaus geübt werden, aber allein die Anzahl an Posts einiger hier, die ihm bestenfalls ein "Ordentlich, AAAAAABER" attestieren im Falle einer bärenstarken Leistungen (gg. Real z.B.), in jedem Fall aber vernichtend urteilen, wenn er ihnen mit einem schwachen Spiel Argumente liefert....


    Das hat nix mehr mit argumentativ zu tun, bei einigen ist da eine Negativ-Filter, gegen den man auch nicht anschreiben kann.

    Vielen Dank auch, dass wir jetzt über das komplette Sommerloch dieses Thema ertragen düfen ähnlich der beschränkten Egoismus-Debatte im Winterloch..

    erstaunlicherweise registriert keiner das technisch echt starke Zusammenspiel mit Toni Kroos. Von beiden stark gemacht.


    Und selbst wenn er mal einen schlechten Tag hat, Chancen versiebt, Bälle verspringen etc. Er hat immerseine Chancen und dahinter steckt eine Stärke, die halt für einige hier nicht zu greifen ist. Ein versprungener Ball, da kann der letzte Bierdimpfel in der Sportsbar drauf rumhacken, aber die Weltklasse im Spiel ohne Ball zu sehen, das erschließt sich nunmal nicht jedem.


    Wird aber auch im TV viel zu selten gezeigt. Wenn, dann meist nur im Sportstudio, zeigen Sie wirklich die Tore in der Entstehung inkl. Laufwegen. Dann offenbart sich die echte Klasse von Mario.

    Toni Kroos: Dass die Bayern wenigstens in der Offensive zeitig die Qualität eines Halbfinalisten zeigten, lag auch an seiner Übersicht. Ballsicher, umsichtig und der Leuchtturm im Aufbau, an dem sich der Rest orientieren konnte. Ein nimmermüder Antreiber und geschickt im Zweikampf. Seine schwächste Szene leistete er sich im Elferschießen. Macht aber überhaupt nichts.


    sueddeutsche.de



    In der Phase als BS (erklärlicherweise) noch ziemlich überfordert war, war das schon imponierend mit welcher Ruhe, Übersicht und erstaunlicherweise auch Zweikampfstärke er das Spiel zum einen strukturiert, aber v.a. die wesentlchen Akzente nach vorne gesetzt hat. Zur Erinnerung: Klasse zusammenspiel mit MG vor dem Anschlusstreffer mit super Flanke. Die Riesechance in der 86. wurde durch einen Supepass eingeleitet.


    Mit seiner Coolness wandelt er halt mitunter nah an der Grenze und mitunter auch jenseits der Grenze zur Überheblichkeit, was ihm hier immer wieder Sympathien kostet. Über die 180 min Halbfinale für mich aber unser bester Mann.