Posts by marky076

nein nein Robben hat keine schuld ????

bin da mal anderer Meinung nie und nimmer darf der den Elfmeter schiessen !!!!!!!!!!!!!!!

war schon gegen Dortmund so !!!!!!!!!!

gut gegen real hat er getroffen

wo war den da unser Kapitän? oder andere ?

wollte Gomez schiessen ?

es ist schon traurig wenn man darüber nachdenkt ........das keiner Fähig ist einen Elfmeter zu schiessen !!!!!!!!!!!!!

das sin immerhin hochbezahlte Profis ............................

wären wir mit 70 pkt Meister gworden ttzzzzzzz sowas wenn ich schon lese

wo lebst du denn schau mal in die Realität

und da fehlt es an der Einstellung es war ein Dfb Pokal Final das darf einem FC Bayern nicht passieren da fehlte es an der Einstellung

der Trainer hat nichts falsch gemacht naja ......... da bin ich anderer Meinung

Was nutzt es wenn man das beste Spiel macht und man kann sie davon nichts kaufen !!!!!!!

2 von 3 CL Finals?????

bin entäuscht muss aufpassen was ich hier schreibe

wir waren die bessere Mannschaft ........aber wohl zu dumm um Tore zu schiessen

bzw denn 1:0 vorsprung clever zu Verteidigen ..............??????????????

hatten Pech .........immer wieder ein Fuss ...ein Kopf

war es wirklich Abseits von Ribery? Ball kam doch vom Gegener !!!!

dann die 88 Minute .............geschlafen (wieso passt man nicht besser auf ?)

Gomez hatte kaum chancen ,Ribery,schweinst,lahm ,contento Tymosch , einwandfrei da war kampf leidenschaft ..........das man von anderen nicht sagen kann ..............

und elfmeterschiesen naja ...................is immer so ne Sache

aber wieso lässt man diesen Hölländer Robben den Elfmeter schiessen??????????????

cech kennt ihn noch von chelsea

wo waren die anderen Schützen???

wieso weschelt Hr Heynckes müller aus und v Buyten ein ??????????????????

und Robben will ich nicht mehr sehen bei uns !!!!!!!!!!!!! (sowas verlängert man zzzzz)

und Heynckes kann auch gleich seine Sachen packen ... und es sollte jetzt ein Umbruch erfolgen

Nerlinger kann sich auch gleich verpissen

nur da bleibt noch die Große Frage WARUM ????????????????????????????????????????

es wird eine Zeit dauern bis man wieder in einem CL Finale stehen wird

jetzt hat man leider das Szenario mit leeren Händen steht man da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 mal nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ist das nun Fussball der CL -Sieger ?

verdient?

es gibt wohl keinen Fussballgott !!

Verkaufen ??? da sollte man wirklich an andere Denken ( das geht wohl zuweit bei manchen)

Robben is ein guter keine Frage ......er hat uns auch schon Spiele gewonnen

CL .. DFB -Pokal ........CLub ............etc......

aber in so einer Situation gehören Männer auf den Platz und keine Memmen die den Ball nehmen

und reinhauen ..........wie es für einen FC Bayern würdig ist in wichtigen Entscheidenden spielen

ich nenn jetzt keine ehmaligen Spielertypen

wo war den da unser Kapitän ????? oder andere die ich schon angesprochen habe .......

So das war nun das Spitzenspiel -----------bin Stinksauer !!!

erste Hälfte war nicht so toll..........von uns

zweite Halbzeit war gut ........

1:0 Dortmund naja ..... etwas glücklich aber das sind eben die Topstürmer die stehen da richtig

so nun das was mich so aufregt ............

der Elfmeter war ein Glasklarer Elfmeter da gibts nichts zu sagen ganz klares Faul

so und warum schiesst den der R O B B EN?????????????????????????????????????????

und nicht ein Schweinsteiger ?,ein Ribery ? Kross? Lahm ??

Robben war das ganze Spiel nicht so effektiv .....................

schon beim Anlauf hat man gemerkt das das nichts wird ...................

warum lässt man den arroganten Höllander schießen in so einer Situation

wo sind die Spieler mit Verantwortung????? arrogante Millionäre ????

zuerst reden alle und dann.........

was sagt jetzt eigentlich ein Hr Breitner , ein Herr Rumenigge ,ein Herr Honeß

der Jupp Heynckes ?

na wir sehen uns nocheinmal im DFB -POKAL

da hat man doch wieder gestern gesehen das die Schiris pro Barcelona pfeifen

der 2 Elfer war doch wohl ein Witz ...........da hält doch der Puyol

obwohl ich die Italiener auch nicht mag .........so schlecht haben die aber garnicht ausgesehen

klar macht Barca seine Chancen in der Anfangsphase rein .........sieht es auch anders aus

zum Thema Stimmung

bessere Kartenverteilung

auflösung der Nordkurve

die Dauerkartenbesitzer ....in der Süd (sitzplätze verlagern mehr links oder rechts der süd)

einführen eines Familienblocks wie auch in anderen Stadien

Süd -Nordkurve Stehplätze zusammenlegen in Unterrang Süd -Kartenverteilung

Gästeblock anders Verteilen (zb in die Nordkurve bzw schräg hinterm Tor )

denke im Mittelrang -Oberang Süd müsste man nicht unbedingt Stehplätze gestalten

sondern nur die richtigen Leute auf die Sitzplätze verrteilen die auch Supporten wollen

dann denke ich löst sich das Problem von Alleine

das ist leider ein leidiges Thema Fankurve etc.....

das hätte man von Anfang an schon anders gestalten müssen (wie in anderen Stadien auch)

ich weiss auch nicht was alles damit zusammenhängt es gab ja schon einige Gespräche ....mit den Verantwortlichen ...... Fanclubs ,Beauftragen ,Fanszene ....

ich denke die meisten hier wären darfür für eine Fankurve vom Unter bis zum Oberrang

und das auch die richtigen Leute dort hinkommen die Stimmung machen wollen

die Gästefans könnte man ja in der Nordkurve ansiedeln ........hinterm Tor oder auch seitlich

natürlich ist das auch ein Logistik -Aufwand (Kartenverteilung ,Umdisponierung ...etc )

aber kommisch finde ich das schon in fast jedem anderen Stadion .......hat man eine vernüftige

Fankurve .........nur hier scheint es irgendwie nicht zu klappen ........ das ist sehr schade

aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben vielleicht ändert sich ja doch nochmal etwas !!!!! ????

da will wohl einer in die Fußstapfen der anderen

Fußballprofis treten die auch schon Bücher geschrieben haben

wie ein Toni Schumacher ,Effenberg,Lothar Matthäus........etc

als Nationalmannschaftskapitän und Führungsspieler ...

muss das denn sein ?????????

und von der Zeitung mit den 4 Großen Buchstaben wird es auch noch aufgeputscht

was sucht denn ein cacau in der Nationalmannschaft das frag ich mih schon lange ......

Sollte man Thorsten Frings mitnehmen?

denke doch auch das er defensive Qualitäten hat .....

seine Em war nicht der Hit

seine Leistungen sind auch abwechslungsreich