die Nr 31
Gehaltsperre Monate lang
auch bei allen anderen Spielern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dem Vorstand gehört es auch gekürtzt .......
die Nr 31
Gehaltsperre Monate lang
auch bei allen anderen Spielern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dem Vorstand gehört es auch gekürtzt .......
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für uns Ottl, das ist für die Guti.
Was für uns Sosa, das ist für die Sneijder.
Was für uns Toni, das ist für die Raul.
Das ist heftig. Irgendwie noch beeindruckender, wenn man diesen Kader tatsächlich sieht und nicht immer nur die Namen liest.</span><br>-------------------------------------------------------
Lass doch bitte Toni da raus. Das war doof,merkste selber,ne?</span><br>-------------------------------------------------------
wie kann man Raul mit Toni vergleichen????
Raul is in Madrid eine Legende ................
Solche Aussagen nerven mich vdv ist doch eh Günstig ...als alle anderern vorher Hleb,Diego ...etc
vdv und Nr 31 könnten ja mitteinander spielen ...........
Vdv wäre ein 10er ,soweit ich weiss is Nr 31 keine 10 sondern ...
vielleicht wäre ja dann eine Nr 31 auch mal besser....
und immer wieder die Aussagen ......wir werden uns nicht mehr verstärken ......
kommisch das sich ein Bremen ,ein Stuttgart etc alle Verstärken und das nicht schlecht ........
wo waren denn die schwachstellen ? Tw,Rv,Rm(Zom)....
und was hat man eingekauft????
dann soll man doch gleich sagen das man kein Geld mehr hat und nicht solche Aussagen machen ....der is zu offensiv,defensiv,nicht gut genug .........etc
der oder keiner .....man muss auch alternativen haben ....
dann is wennigstens Klarheit ...........
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter Herr Rumenigge,
über Ihre Einstellung muss ich mich doch sehr wundern.
Ihrer Aussage entnehme ich, dass der Vorstand, entgegen früherer Aussagen, derzeit nicht daran arbeitet die Mannschaft qualitativ zu verbessern (wenn wir jemanden finden, der auf der jeweiligen position besser....). Derzeit steht im Vordergrund, Bastian Schweinsteiger ein gutes und unanstrengendes Leben zu gewähren. Würde man einen sehr guten 10er holen, wäre BS überflüssig? Ist also schon ausgeschlossen, dass er sich gegen HA durchsetzt. Warum bezahlt man Ihn dann so gut?
Hier eine Frage als Kaufmann: man möchte Diego für über 30 Mio. € verpflichten, weil man unbedingt einen 10er braucht.Man will aber nicht einen guten 10 für 10 Mio. verpflichten, weil der 25-jährige Basti sonst im Smalland abgegeben werden sol. Hä????
Und noch eine Frage:Warum will man vor einem Jahr 18 Mio. € für Hleb bieten und ein Jahr später kein interesse mehr haben, wenn er umsonst ist???
Und hier noch was zum Nachdenken, Herr Rumenigge:
Wenn man Makaay holt, wird Elber überflüssig,
wenn man Toni holt, wird Makaay überflüssig,
wenn man Gomez holt, wird Toni überflüssig.
Zé und Lucio waren auch überflüssig.
Alles verdiente Leistungstrager die gehen mussten. Hauptsache ein Basti aus M. kann weiter seine unterdurchschnittlichen Leistungen bringen. Was hat der denn schon für Bayern geleistet.?
Das ist nur noch traurig</span><br>-------------------------------------------------------
Endlich mal einer der mir aus dem Herzen spricht ..........
genau so ist es ......finde auch das sollte man sich gedanken machen über die Transferpolitik der letzen Jahre.......Spieler die zum FCB stehen die lässt man bzw werden gegangen ......
sagte schon immer das uns Pranjic noch viel Freude machen wird
würde mich aber freuen wenn er mehr im LM spielen würde ......
So jetzt haben sie auch noch Alonso .....
nagut von den Namen her läuft schon qualität rum auf dem Platz ...........
aber mal sehen wie es so läuft ........
und wer oder was noch alles verkauft wird ....
vielleicht kommt ja doch noch einer zu uns ?
das ich eher aber nicht glaube (wegen Ribs)
obwohl wenn die einen los werden wollen .....
Denke in der CL ...werden wir auf sie treffen .....freue mich jetzt schon
Denke Tymo wird sich noch steigern dann wird er auch spielen ........nicht um sonst ist er einer der besten 6er auf der Welt .....dann spielen wir halt mit Tymo u v Bommel....
denke auch es liegt am Gegner wie v Gaal aufstellt ....mal sehen gegen Hoffenheim
Damals ist v Buyten zu uns gekommen um die Abwehr zu vertärken ......in Hamburg war er aufjendfall eine Bank .....
(kamen dann Verletzungen hinzu beim Fcb)
und er hatte auch Komkurrenz Lucio ,etc......
ich denke er hat bewießen das er ein guter ist und ich hoffe das er dann wieder so Bärenstark wird wie beim Hsv
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BILD: Verändert sich der Kader bis zum Transferende am 31. August noch?
Nerlinger: „Es sieht im Moment nicht danach aus, dass uns nach Tim Borowski noch ein Spieler verlässt oder einer dazukommt. Wir vertrauen auf die Spieler, die wir im Kader haben.“
Na dann: 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wir vertrauen auf die Spieler die wir im Kader haben .....
also laut v Gaal 22 + 3 jüngere Talente
(da wird der ein oder andere eben nicht in "diesem Kader sein")
sondern da wo er hinghört .......Tribüne ....also Raus !!!
Na dann Willkomen in München
denke das war ein Wunschkandidat von Van Gaal ...der kennt ihn aus der Liga
Denke ein guter Typ ein Kämpfer (denke da an Brazzo)
jetzt fehlt uns noch Bosingwa od Hutinga (oder Chissoko?)
und vielleicht doch(noch) Schneijder ........ich glaube er kommt