Hat sich erledigt, habe den Bayern eine Email geschrieben und daraufhin wurde die Bestellung storniert
Posts by razorbacks1977
-
-
Ich hbae 2 Tickets für das Pilsen Spiel bekommen, kann aber aus beruflichen Gründen nicht hingehen, habe an diesem Tag Spätschicht und keinen Urlaub mehr. Kann ich die Tickets einfach wieder zurückschicken?
-
Bei mir auch
-
Dann dauert vom Konto wohl noch wohl noch etwas
-
Wann wird JK abgebucht?
-
Wurde schon bei jedem die JK abgebucht? Bei mir noch nicht...
-
Im Ticketportal wird meine neue KK nicht angezigt, es kommt immer ne Fwehlermeldung daß meine alte KK schon abgelaufen sei, in "Meine Daten" hab ich aber schon die KK geändert...
-
Ich suche auch das Shirt der Trainer, im Fanshop is nix...
-
Wie sieht denn der personalisierte Schal aus?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab vor kurzem einen gemeldet und der hat mir dann Drohmails geschrieben, weil er "auf Lebenszeit vom FCB gesperrt wurde und keine Karten mehr bekommt"
Es passiert also schon was! </span><br>-------------------------------------------------------
Woher hat der deine Adresse?
-
Man könnte das Forum mal verändern, finde es ziemlich umständlich und veraltet...
-
Oh, mit Namen..........
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
mich würde echt mal interessieren, nach welchen Kriterien der Versand gestaltet wird - offensichtlich gehts weder nach Alphabet, noch nach Alter, Mitgliedsnummer oder Region...Also wonach dann?
Wenn hier jemand zur Erhellung beitragen könnte, wäre ich dankbar Smile</span><br>-------------------------------------------------------
Eine kühne Theorie von mir.
Ich zahle immer per LEV. Da bekomme ich ihn immer Ende Juli Anfang August. Einmal habe ich per KK gezahlt, da kam er Anfang Juli, und einmal hatte ich nen Gutschein von Yello Strom, die würden ein Jahr lang die Mitgliedschaft übernehmen, da hatte ich den Ausweis am 3.Juli. Ich denke daß LEV am längsten dauert...
-
Meiner ist heute gekommen...
-
Ging dann wohl doch nicht so gut. Irgendwie schaut diese ganze Shop Meile etwas trostlos aus. Wenn da nur der FCB Store drin wäre würds auch niemanden jucken. Bei den Turnern ist eh nie jemand drin, und in den anderen stehen Automaten drin. Audi ist immer zu und der AA Shop muss ja da sein.
-
Seit wann ist eigentlich der T-Home Shop in der AA geschlossen?
-
Heute kam er auch nicht. Bin ich wahrscheinlich einer der letzten...
-
Meiner is auch noch nicht da...
-
Hoffentlich verzockt sich da niemand.
-
Stellt doch mal ein Bild rein