Anrufen und nachfragen...
Posts by razorbacks1977
-
-
Ich würde es begrüssen wenn der Shop mal aktualisiert wird. Die neue Saison gebann am 01.07. und es ist immernoch das alte Zeugs drin.
-
Mein Briefkasten ist im Schatten
-
Auch abgebucht. Jetzt warte ich jeden Tag am Briefkasten
-
Alles Gute, deiner Frau, deinen Kindern und Dir...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und los gehts:
</span><br>-------------------------------------------------------
Das sind doch keine Karten direkt vom FC Bayern.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie gesagt... ich warte jetzt mal ab...
der typ am telefon sagte mir das mein vertrag am 31.08. endet...
laut meinen unterlagen begann mein vertrag am 06.08.2008... aber ich denke die nemhen da immer das monatsender oder?
ich denkde die werden sich die nächsten tage mal ja mal bei mir melden...</span><br>-------------------------------------------------------
Hast du den schon gekündigt? Ansonsten verlängert der sich doch automatisch...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
bist wohl mitarbeiter und hast erst bonus von sky bekommen. 8-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Nein, hat nix damit zu tun. Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich habe vorher schon das Premiere Komplettpaket gehabt, und werde auch bei SKY weiterhin das Komplettpaket haben. Und für MICH hat sich das Angebot geändert, ist somit für mich besser geworden. Das es nicht jedem passt ist klar, Kollateralschaden gibt es überall...
-
Ich finde das neue SKY sehr gut...
-
Als ich nach Ismaning zog, hat sich mein Kabelanbieter auch geändert. Von Kabel Digital auf KMS. Ich habe damals eine neue Smartcard von Premiere gebraucht. Ruf bei denen an und sag daß du jetzt nen neuen Anbieter hast. Premiere hat mir dann innerhalb von 2 Tagen ne neue geschickt. Ruf den Technik Kindendienst an...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Übrigens gilt Reif ja bei fast allen anderen Fans von deutschen Vereinen als ausgemachter Bayern-Fan .Daß ihn dann viele hier wieder als Anti-Bayern empfinden, zeigt also eher, daß er Vieles richtig macht und objektiv berichtet. Er hat aber eben nen Hang zu Ironie und fast schon Zynismus, der in Deutschland immer schon schwer ankam. Und wenn man Lell gegen Messi kommentieren muß, bleibt nur die Flucht in den Zynismus.....
:8</span><br>-------------------------------------------------------
Reif ist doch Bayern Mitglied, oder täusche ich mich da? Meine mal was gehört zu haben...
-
Da ist ganz unten die Platzangabe...
-
Wann ist immer Einlass? 2 Stunden vorher oder täusche ich mich da?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mobile Maulwurfsolarien?
Oder eher künstliche Beleuchtung zwecks besserem Rasenwuchs? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------Quatsch, das sind Leuchtbatterien für die Kommunikation mit Ausserirdischen. Noch nie "Unheimliche Begegnung der dritten Art" angeschaut?
Nein, es ist natürlich künstliche Beleuchtung für den Rasenwuchs...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein video, aber eine geile choreo von stuttgart:
http://img-a5.pe.imagevz.net/f…3f/6-2727426dff449e63.jpg
:D</span><br>-------------------------------------------------------Hat das irgendeinen Grund?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weis jemand, von wem der Remix von We Will Rock You ist, der im Stadion gespielt wird?</span><br>-------------------------------------------------------
Wer googlen kann ist klar im Vorteil !!
"Rock in black" von Gohomeproductions</span><br>-------------------------------------------------------
Und wo kann ich das Lied erwerben/Laden?
-
Sehr geil! Vielleicht trifft man sich da ja mal!
-
Wenn ich ne JK bei den PROS hab, komm ich dann umsonst zu den Amateuren rein?