Absage vor 7 Tagen erhalten.
Posts by ksv_hessen_kassel
-
-
Kann jemand beantworten, wie wichtig bei dem Einreise Fragebogen das Busunternehmen und das Kennzeichen ist !?
Ist das Formular nur gültig wenn das alles ausgefüllt ist...
Ich weiss jetzt weder welchen Bus ich nehme oder ob ich gar mit dem Zug fahre...
-
Habe gestern um 12 Uhr eine Zusage bekommen...
Weiss jemand ob die Fanclub anfragen bearbeitet sind ?!
-
Das schlimme an dem ewigen warten, hauptsächlich DFB Pokal ist die Arbeit/Urlaub/Dienstplan etc...
Man kann nichts planen oder sonst was machen...
wenn wenigstens der DFB Pokal schneller ZU/ABgesagt wäre...
-
Da wird nichts weiter passieren ...
Bei Sky News spricht auch alles gegen die Hertha, da ist eigentlich nur noch das vom Kraft und Kobiashvilli zur Diskusion... das andere versinkt und wird mehr und mehr zugunsten für die Fortuna ausgelegt...
naja
-
Dann muss ich dir nun Recht geben.
Ich bin davon ausgegangen das noch mindestens 60sek. gespielt werden müssen ...
Aber zum ersten Punkt, das ist schon grenzwertig unter solchen Umständen weiter zu spielen...
Versetzt euch mal in die Lage der Berliner, man weiss ganz genau das jeden Moment tausende auf den Platz stürmen... Man stelle sich vor die hätten wirklich das 2:3 gemacht... Das hat doch nicht mehr mit Fussball und Sicherheit zu tun.Naja Freitag Mittag entscheidet der DFB... mal abwarten ...
-
Pauli musste ausweichen und x Kilometer vom Millerntor antreten und man durfte max. 12000 Karten verkaufen ...
-
Dann sollen die ein Spiel in der ,,Mitte'' austragen.
Man denke an Hamburg 2001 oder man siehe letztes Wochenende nach England, die Hertha wurde um die Möglichkeit des Klassenerhaltes beraubt. Das kann man nicht anders sagen, daher ist auch ein Wiederholungsspiel in meinen Augen möglich.
Man kann solch ein Spiel nicht wieder anpfeifen nach 20min und schon mal gar nicht es vorzeitig beenden! Es hätten mindestens noch 90sek. gespielt werden müssen / können.
Denkt mal unserer Mannschaft ; wäre es so in Madrid ergangen...
Ich habe absolut nichts für die Hertha übrig, aber in diesem Fall habe ich für vieles Verständniss...
St.Pauli musste in Lübeck spieln ( Becherwurf )
Dresden , Hansa - Geisterspiel(e) wegen Ausschreitungen etc...Na dann bin ich mal gespannt was der DFB nun verhängt...
So ist man allerdings auf dem besten weg überall Zäune ( ala Argentinien ) zu haben und den Stehplätzen langsam Tschüss zu sagen.
-
So wie Liverpool spielt können wir das erst recht
-
es wird bestimmt eines geben mit DFB Pokal und Champions League zusammen ...
-
Unsere zweite Mannschaft hat ein Nordhessisches ,Talent' auf dem Zettel.
Felix Nolte
http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_213511.html
Spielt derzeit in der Landesliga Mitte und steht im Hessenpokal Finale gegen den OFC.
Derzeit hat er 30* Tore auf dem Konto und ist überall im Sturm einsetzbar.Allerdings muss man deutlich sagen, der HSV , SC Freiburg , SC Paderborn usw... haben ihn nicht geholt und als nicht tauglich oder nicht fit stehen gelassen.
*stand 20.04.2012
-
Bringt man unten Gästefans unter, so beklagen sich diese über solche Würfe ...
Dann wäre der Ausweg nur eine Plexiwand...
-
Sehr gut
-
Sehr gut
-
Also bei aller liebe zum Manuel !
Das war gestern unter aller Sau.Sicherlich auch zwei, drei Schüsse stark gehalten, aber am Ende steht ein entscheidener Fehler...
Desweiteren vermisse ich eine starke Person in ihm.
In der Abwehr gerät ein Boateng mit Müller zusammen... Es stimmt die ganze Zeit nicht in der Abwehr, der einzigste ist Badstuber - der mal den Mund auf macht ... Lahm wird als Kapitän nicht ernst genommen ...
Es fehlt ein Charakter wie Van Bommel oder Kahn , vor oder hinter der Abwehr ... -
Dortmund ist durch !
Im nächsten Jahr gibt es dann wieder genau das gleiche Spiel...
Spielt Dortmund CL , läuft es in der Bundesliga auch nicht so rund, Verletzungen werden dazu kommen ... sollten sie wieder schandhaft in der CL scheitern, spielen sie in der Bundesliga auf . . . -
neuer 5,0
rafinha 3,5
boateng 5,5
badstuber 4,0
lahm 3,5
gustavo 4,0
alaba 3,0
müller 4,0
kroos 5,0
robben 4,0
gomez 6,0
ribery 4,5
olic 5,0
petersen -- -
Ach du liebe Zeit , wenn ich mir auf der Homepage des FCB durchlese was man in Dresden nicht darf bzw zu beachten hat , dann kommt man sich ja vor wie im Krieg ...
-
Gibts irgendwo Bilder , Video's aus der Kurve ?!
-
So zurück aus Kassel
ca. 250 Bayern Fans machten Gute Stimmung !
Spiel war recht gut anzusehen ... allerdings muss man zum Schluss das 4:2 machen auf's leere Tor , unnötig so Spannend gemacht .
Zuschauer waren es 17.200 ! Offiziell !Ja was soll ich noch weiter sagen , hat Spass gemacht . War ein schöner Abend mit einem schönem Spiel .