Posts by tauseth

    Es läuft ja momentan alles aus bekannten Gründen sehr unkoordiniert ab, daher vermisse ich schon sehr die fehlenden Jungs der sm ect. vorne im Block! Welche meiner Meinung nach sehr sehr wichtig sind. Auch wenn die jungs sicherlich ncht immer alles richtig gemacht haben im zusammenhang mit der ganzen kurve etc..
    Samstag war die Stimmung alles andere als zufriedenstellend und sehr weit weg von dem was möglich ist, trotz den sch... drehkreuzen und auch wenn die Jungs sm & Co kg fehlen.
    Es fehlt bei vielen Leuten einfach die Bereitschaft zu supporten oder was auch immer mit denen los ist, ich verstehs nicht!
    Ich war Samstag ebenfalls im Block 112/113 und da sind so viele , wo nicht supporten wollen oder können . Warum wieso weshalb ... Keine Ahnung ! Einfach enttäuschend und traurig ! Oder sie boykottieren absichtlich, was ich allerdings nicht glaube! Odr korrigiert mich ggfs! :x

    Der Ball liegt nun bei uns !!! Ich hoffe wir machen was daraus !
    Jetzt sollte nur noch der salewski dahin zurück wo er hin gehört, ich sag's mal nett, weit weit weg ...!!! Der Mann ist untragbar, unglaublich, der wo diesen Mann als mediator beauftragt hat, gehört in Ars.... getreten oder sollte den Fehler schnellst möglich wieder gut machen ! >:-|

    Ich glaube schon, dass in der Petition noch an einiges an Potenzial drin steckt.
    Wir sollten einfach mal kommenden Samstag abwarten, wahrscheinlich wird die Stimmung ähnlich wie beim letzten Heimspiel gegen Gladbach sein. Nämlich mieserabel! :(
    Die Cluxxxer werden uns und vor allem Uli ordentlich einheizen. Danach wird wieder 2 Tage darüber gesprochen/sich echauffiert etc. und ich nehme an, dass dann auch die Petitionnsunterschriften im Verhältnis wieder stark zunehmen werden. Und das wird so nach jedem Heimspiel sein.

    bayernforum @arena
    Ich verstehe euch nicht! Es wurden dich genügend Fakten / Blogs etc hier im thread geschrieben wieso weshalb warum es so ist, wie es momentan ist! Das ist nicht von heute auf morgen entstanden und war ein längerer Prozess ! Die Voraussetzungen waren schon schlecht für eine sehr gute Stimmung in der Kurve und wurden immer schlechter dank unserem Vorstand aber auch dank unserem teilweisen lausigem verhalten in der sk!
    Nun haben wir den kleinsten stehbklock der Bundesliga und die Blöcke 112 113 sind wie ein Hochsicherheitszelle abgeschirmt (Drehkreuze, Zäune zu den Blöcken 111 114 etc) ! Will jetzt gar nicht mehr alles aufzählén! Es wurden schon alle Fakten genannt!
    Das ist jämmerlich und so traurig zu gleich! Aber man muss vernünftige Vorraussetzungen schaffen um ein gutes Ergebnis zu erzielen und die Voraussetzungen sind momentan auf einem Bayernliga Niveau bei uns in der AA ! :( das ist doch nicht so schwer zu verstehen !? Wir müssen dafür nun alle gemeinsam kämpfen, damit das wieder besser wird ! Den so macht nicht mal mehr alle spiele gewinnen Spaß! :(

    Manchmal muss der Kelch erst in Brunnen fallen, bevor sich etwas ändert. Das ist zwar sehr schade, aber so sind halt die Menschen. :(
    Darum sehe ich das alles mit einem lachendem und natürlich auch mit einem weinenden Auge, dass das Ganze erst so weit kommen musste. Aber zumindest wächst nun langam die Hoffnung, dass man gemeinsam doch was bewegen kann!

    Absolut! Ein seriöser glaubwürdige Standartanwort wäre sicherlich eine gute Idee.


    arjendominik
    Wenn dir jemand einen Text verfassen soll, braucht er hierfür von dir, die konkreten Infos, wie du das ganze Thema angeganngen bist, bzw was deine Bewegründe waren, ob du am Freitag im Stadion warst, Mitglied bist, wie lange, etc! Allerdings mache das nur über eine PN !

    Uffff ... 5.000 Mails! :-O Wenn du die alle beantworten möchtest, brauchst ein paar Stunden/Tage ! Je nach dem wie viel Zeit du hast ;-) !


    Ich würde es sagen wie es auch tatsächlich ist bzw war. Bzw. immer bei der Wahrheit bleiben und keine Stories erfinden. Alles andere macht denke ich keinen Sinn, bzw. haben Lügen etc immer kurze Beine.

    Guten Morgen zusammen,


    finde auch, dass du aufjedenfall die Unterstützung des Club Nr. 12 in anspruch nehmen solltest. Die können sicherlich mit Rat und Tat dir weiter helfen ! :)

    Ich bin auch gespannt ob jeder/ jede Gruppe sein/Ihr Ego zurück stecken kann und wirklich wie du auch sagst, zum Wohle der kompletten SK handelt! Das wird sicherlich nicht leicht bzw. habe ich hier auch meine Zweifel. Dennoch hoffe ich, dass die meisten verstanden haben, nur gemeinsam was erreichen zu können gegen diesen starken Widerstand aus der Clubführung. Aber wichtig finde ich und darum finde ich die Petition klasse, dass das ganze auf einem gewissen Niveau stattfindet! Ohne Anfeindungen unter der Gürtellinie etc. Ich hoffe das bleibt so!

    Klasse. Aufmerksamkeit in der Presse steigt (TZ, SZ AZ ...), d.h. Uli & Ko KG werden davon Wind bekommen. Wir dürfen nur nicht nachlassen !!! :)

    :( Da kommen einen fast die Tränen in die Augen! Wenn man das ganze nochmals so Punkt für Punkt ins Gedächtnis aufruft ... einfach bitter

    Sehr gut! Meine fb freunde, vorallem die nicht bayern Fans sind schon leicht genervt und ich muss mir natürlich einige Sprüche gefallen lassen ! :8 aber da müssen sie durch und ich wohl auch ! :D

    Die Befürchtungen habe ich ehrlich gesagt auch. Wahrscheinlich werden eh nur wieder die ja Sager gegenüber unseren Vorstand anwesend sein und alles bejubeln und die 100 bis 200 sind dann wieder die Saudummen wo mal was unangenehmes ansprechen.
    Aber nichts desto trotz es bringt ja nichts den Kopf in Sand zu stecken. Ganz so einfach darf man es unseren Oberen da nicht machen.