Posts by tauseth

    Leute unterschätzt barca nicht! :x Vor allem im Camp Nou! Das ist der größte Fehler den man jetzt machen kann. Wir müssen mit der besten Elf spielen, alles andere wäre hanebüchen!!! Tymoshchuk, Rafinha etc. können sehr schnell überfordert sein. Habe hier nicht ein ganz so großes Vertrauen wie manch anderer. Und Gustavo droht ja ebenfalls eine Gelbsperre, da er letztes Finale ja bereits verpasst hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das noch im Kopf ist und er dadurch doch zu sehr mit angezogener Handbremse verteidigt.
    Wenn wir ein Tor erzielen kann man immer noch Vorsichtsmaßnahmen ergreifen! :|

    Das wird bei mir wohl ebenfalls nichts mit Karten für das Heimspiel. :x
    Meine Anfrage ist ebenfalls seit letzten Freitag online nicht mehr ersichtbar! Nicht unter Absagen, nicht unter offen ..., einfach nichts zu erkennen!
    Nach einer kurzen telefonischen Nachfrage bei der Ticketabteilung ist das immer so wenn die Ausschreibung noch läuft. Kann diese Aussage jemand bestätigen ? Danke :|

    Sonderapplaus UEFA! >:-|>:-|>:-| Das ist ein Sch...haufen!!! Unglaublich!


    Begnadigung! Ibra darf gegen Barca spielen!!! >:-|
    (Quelle: Spox.com)


    Einfach lächerlich! Kann mich noch gut an 2010 erinnern! Wir haben alles verucht um die Ribery Sperre um ein Spiel zu reduzieren, keine Chance! Und nun sowas ...!!!

    Servus Simsa, das man sich auf die Verlängerung nicht vorbereiten kann, gebe ich dir ja zu 100 Prozent recht. Allerdings sollten die eventuellen Schützen bereits heute (+ Reihenfolge) feststehen, auch wenn sich jemand verletzt, wer der Ersatzschütze wäre und und und! Das meine ich damit. Alles andere wäre fahrlässig und naiv!
    Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass das Jupp aus dem letzten Jahr gelernt hat und auch dementsprechend meine Sorge hinfällig ist! Hörte sich allerdings im Interview ein wenig anders an! We will see ! :|
    Dennoch glaube und hoffe ich nicht, dass es morgen zum Elfmetersschießen kommt, dafür sind wir die dieses Saison zu stark und wir werden das bereits in den 90 Minuten klar machen ! :|

    Ich hoffe, dass du recht hast! Würde mich ruhiger schlafen lassen, wobei ich finde, dass es keine Schwäche ist, zuzugeben gut auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein! Das waren wir leider nicht immer!!!

    Bei allem Respekt vor unserem Jupp, manchmal kann ich über ihn nur den Kopf schütteln! :-[
    Wenn ich ihn heute bei fcb News schon wieder höre, auf auf die Frage, ob man sich speziell auf eine eventuelle Verlängerung oder Elfmeterschießen vorbereiten würde, die Antwort "NEIN" höre, >:-| falle ich fast vom Sofa !!!! Man muss doch auf alle Gegebenheiten best möglichst vorbereitet sein und nicht in Selbstherrlichkeit verfallen und sagen wir spielen zu Hause und sind top drauf und erzählt einen wie wir diese Saison souverän spielen und das alle uns momentan loben für unser Spielweise etc ...!
    Mag ja sein, aber man muss doch aus seinen Fehlern lernen, was nützt es 120 min die bessere Mannschaft zu sein und naher haben fast alle einen Riesen Kegel in der Unterhose und dann fangen die Diskussionen an, wer schiesst etc.... mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen ! ! ! Traurig genug! !
    Musste das einfach los werden, meine Freundin kann meine Aufregung leider nicht verstehen ! :x
    Good night!