Posts by ossibomber

nein mache ich nicht und ich habe ja geschrieben ,daß mich das ergebniss nicht stört.mich stört nur die spielweise. ist es den heute verboten eine andere,auch kritische meinung zu haben und ist es den heute modern andere meinungen nieder zu machen? ich habe nur die befürchtung,daß diese art fußball MICH und nur MICH nicht vom hocker reist.und das soll es eben.auch habe ich keine spieler kritisiert sondern mich über den auftritt des trainers geäusert.etwas mehr respekt für andere meinungen scheint mir hier ein fremdwort.wenn dies die gemeinschaft der fans unseres vereins ist dann bin ich enttäuscht.

naja ich will mal so sagen;das ergebniss stört mich weniger was mich nervt ist die aussicht in den nächsten jahren diese art fußball oder eher fußschach zu sehen.auch wenn er erfolgreich ist macht es mir keinen spaß zuzuschauen.wie spanien oder barca genauso langweilig.wie schon einige geschrieben haben erinnert das an lvg zeiten.war ja so schlecht auch nicht.ich habe mich auf ein system gefreut das den gegner mit tempo und technik überrennt oder zumindest druck auf das gegnerische tor ausübt. so aber sehe ich ballbesitz bis zum geht nicht mehr.wenn das die zukunft des fußballs ist dann graut mir davor. unser trainer sollte auch aufpassen,das er nicht wie klopp an der seitenlinie rumrudert.dazu ist das training da.wenn es die spieler da nicht verstehen dann kapieren sie es während des spiels schon dreimal nicht.

fußballerfinder klopp hat sich einfach verzockt.
    seine taktik war ganz einfach:25 min vollgas und zwei tore machen dann muß bayern kommen und wir kontern sie aus.
    ABER dazu muß man eben tore schießen.
    ganz soverän hat der fcb den sturmlauf überstanden und nach 25 min sein spiel aufgezogen.da waren die dortmunder so fertig das sie nur noch hinterher laufen mußten.
    nachdem ich mir das spiel zum x-ten male angeschaut habe und dabei alle emotionen beiseite lasse sehe ich keine gleichwertigkeit.bayern war überlegen und besser.

das habe ich schon im letzten jahr nicht verstanden.wenn sie nur zusagen auslosen dann kann ja niemand eine absage bekommen und wenn sie nur absagen losen kann niemand eine zusage haben.ist wie beim lotto.da bleiben ja auch alle zahlen bis zum schluß dabei.>:-|

und ich finde das garnicht gut.der gleiche mist wie im letzten jahr! ich verstehe dieses verfahren nicht vieleicht kann mir das mal einer erklären. das beste ist wenn es so wäre wie früher...wer zu erst kommt der mahlt zuerst. der verein bekommt 25000 karten warum warten die dann bis 150000 anfragen da sind? um dann EINE woche zu losen. seit märz kann ich z.b. karten für die neue saison anfragen.dies habe ich,wie immer,auch gemacht.ich wette,daß ich wegen großer nachfrage 3 wochen vor den spielen wieder einige absagen bekomme.ja warum kann ich mich dann schon monate im vorraus anmelden? ist mir alles ein rätsel

ein kopfballtor aus 6 meter entfernung!!
    wo war neuer? richtig er klebte wiedermal auf der linie.
    da muß er raus und drauf egal ob freund ob feind.
    sein rumgeirre im strafraum bereitet mir schon schmerzen.
    er strahlt für mich keine ruhe aus.selbst bei rückpässen habe ich nie das gefühl das nicht irgendetwas pasiert.vieleicht sollte er sich auf seine tätigkeit als tormann konzentrieren und wenn er das kann dann darf er sich auch weltklasse nennen

mein herz macht das bald ncht mehr mit!
    ja ich hoffe das dies der letzte warnschuß war.
    seit dem pokalsieg gegen den bvb hat sich wieder der stil der letzten 2 jahre eingeschlichen.
    ohne biß und leider ohne plan wird wie in schlechten alten zeiten gespielt.
    da ich kein fachmann bin (sonst hätte ich einen anderen beruf) kann ich auch keine schlauen ratschläge geben was anders laufen muß.
    ich kann aber doch schon mal die frage stellen ob all die leute im trainerteam diese schwachstellen der letzten spiele nicht sehen.warum muss den wieder erst der franz,uli oder kalle in aller öfentlichkeit den hammer raushohlen?
    wie gesagt irgendwie sind die spiele (spieler) seit dem dortmundspiel anders.

mein herz macht das bald ncht mehr mit!
    ja ich hoffe das dies der letzte warnschuß war.
    seit dem pokalsieg gegen den bvb hat sich wieder der stil der letzten 2 jahre eingeschlichen.
    ohne biß und leider ohne plan wird wie in schlechten alten zeiten gespielt.
    da ich kein fachmann bin (sonst hätte ich einen anderen beruf) kann ich auch keine schlauen ratschläge geben was anders laufen muß.
    ich kann aber doch schon mal die frage stellen ob all die leute im trainerteam diese schwachstellen der letzten spiele nicht sehen.warum muss den wieder erst der franz,uli oder kalle in aller öfentlichkeit den hammer raushohlen?
    wie gesagt irgendwie sind die spiele (spieler) seit dem dortmundspiel anders.

naja!
    es ist so gekommen wie ich gedacht habe.
    was mich immer wieder stört ist die chancenverwertung.ja wenn wir wie gegen h96 5:0 führen dann schaut man darüber weg aber bei solchen spielen wie gegen bvb sind es gerade die wenigen nichtgenutzten chancen die mir weh tun.und mir fehlen auch mal schüße vom 16er.beide tore sind gestern genau von dort gefallen.