Posts by swissalicious

    Hallo Bayernfans,


    Mein erster Beitrag hier. Ich bin, Nomen est Omen, aus der Schweiz, konnte leider nur eine kurze Zusammenfassung des Spiels sehen. Aber ich habe mich hier mal ein wenig durch die Kommentare gelesen, um einen genaueren Eindruck zu bekommen. Ist ja schon fast beängstigend, auf welch hohem Niveau hier "gejammert" wird. 4 Spiele, 10 Punkte, und man könnte meinen die Mannschaft kriegt kein Bein vors andere.:D


    Ich bin mal gespannt, wie die weitere Saison verläuft. Die heftige Rotation halte ich eigentlich für richtig. Will man wieder bis tief ins nächste Jahr auf allen Hochzeiten mittanzen, wird nicht nur ein breites, sondern auch ein in seiner Breite eingespieltes Kader wichtig sein. Natürlich kann dies zu Beginn der Saison einige Punkte kosten, um die Meisterschaft zu gewinnen reicht ja hingegen auch nur 1 Punkt Vorsprung ;-)