Mein Kollege bekam heut früh gegen 8:30 seine
Zusage. Das macht mich noch mehr verrückt!!
Bin nur noch am Email checken. Wäre schon cool
Wenn wir unseren 8 Mann Bus mit Tickets voll bekommen
würden.:D
Posts by chiller24
-
-
Naja, nach London geht es so oder so. Bus, Fähre, Hostel alles schon
In trockenen Tüchern. Tickets wäre noch das Zuckerl oben drauf!!Versteh
nur nicht das sich die DFB Pokal Auslosung solange hin zieht. Manche
haben schon die Tickets, viele weder Zu- noch Absage. -
Wenn ich für London eine bekomme, wäre ich nicht böse wenn ich für Berlin leer ausgehe.
-
Ich hab 92€ bezahlt, war im Gästeblock. Es gab dort die Tickets ab 130€, alles Normalpreis.
-
Anscheinend ist Barca der reinste Touristen-Verein. Auf der Ramblas und in der Nähe anderer Sehenswürdigkeiten gab es heute in jedem Touri-Ticket-Stand Tickets für CL und Liga, das selbe in den Barca-Stores.
-
Das habe ich gerade auf der airport Barcelona page gefunden. Anscheinend gibt es noch genügend Tickets für das Spiel. Müsst ihr euch halt einen Spanier schnappen der für euch die Tickets kauft. http://www.maineventshop.com/T…25868/16790/2/Evento.aspx
-
Und dann kam das 4:1 vom BVB.
-
Und es wird sicher nicht besser, außer REAL schafft das Wunder!! Wenn min. 80 000 Leute nach London wollen ziehen die Preise extrem an. Hab heute geschaut (leider zu spät geschalten, war mit meinem Barcelona Trip beschäftigt
) billigster Flug war bei 300€, ging aber bis 550€ hoch. Viele waren auch schon ausgebucht!! Einzige Möglichkeit wäre für mich meine Milen einzulösen, dann kann ich aber im Juni Brasilien (WM 2014) nicht buchen. Man ich kotz ab!! Gegen Arsenal bin ich für 80€ geflogen!!!
-
Um ca. 15:00 Uhr ne Zusage fürs Rückspiel, danach leider eine
Absage fürs Heimspiel. Freu mich wie Sau, endlich mal
für Auswärts Glück gehabt!:D:D
Ich bau dort die Hütte ab wenn wir Wembley klar
machen.:D:D:D -
Immer noch beide Anfragen offen.
-
Zuteilung für die Liga erfolgt meist paar Wochen vor dem Spiel, da bekommst auch die Email über die Absage oder der Zuteilung. Für auswärts sind die Chancen echt gering, außer Du kennst einen Fanclub der regelmäßig auswärts dabei ist. Hatte auswärts noch nie Glück, egal für welches Spiel!! Musste immer über andere Kanäle die Tickets besorgen. Vielleicht hab ich ja jetzt mal gegen Barca Glück.
-
Für beide Spiele noch aktive Anfragen, bin langsam gespannt wie ein Flitzebogen.
Ist nicht mehr normal wie oft ich seit Fr meine Emails checke. :-):D -
Hab gegen Basel, Marseille, Real, Juve immer eine Zusage bekommen, Arsenal hab ich aus Kostengründen weg gelassen da ich in London war. Langsam sitz ich wie auf Kohlen!! Sonst war die Anfrage verschwunden und irgendwann bekam ich eine Mail für die Zusage, bei eiligen Spielen meist am selben Tag. Jetzt ist meine Anfrage immernoch aktiv!! Ich hoffe mal drauf das es auf Ebay noch recht wenig Tickets gibt, oder ich die Zusage für das Rückspiel bekomme. Laut Bayern geht weiß jeder bis Mittwoch bescheid, aber es wäre bitter wenn ich genau für dieses Spiel leer ausgehe. Barca war mein Wunschgegner!! Und mit einer knapp über 30 000er Mitgliedsnummer sollte doch nix schief gehen. Geb jedenfalls die Hoffnung bis Mittwoch nicht auf!!