Sei froh, dass du wenigstens für Heimspiele Tickets bekommst. Hab bisher nur Supercup gegen BVB bekommen, ansonsten über 10 Absagen. Aber bin das nicht anders gewöhnt, mach mir da auch keine großen Hoffnungen. Muss halt schauen, dass ich irgendwie anders an Tickets komme.
Posts by brunaldinho
-
-
Heute eine Absage für Prag von der UEFA bekommen..
-
So, Tickets endlich erhalten. Bin ich erleichtert (Block 136 Kat 3)
chiller24
Hast du auch noch Tickets bekommen? Sehr geil. Freut mich -
Wahnsinn :-O
Bei uns geht gar nicht mehr mit nem Flug. Die haben aber auch vor ner Woche schon knapp 600€ pro Person genommen.
-
Der Preis deiner Finalkarte ist hot
-
Ja das Schicksal mit den Rammstein Tickets kenne ich.;-)
-
Glückwunsch! Bin auch dabei und noch total durcheinander :):):)
-
Ahhhhhhhhhhhh, so jetzt hab ich den Salat mit der Anreise. Gerade eben 2x Kat. 3 bekommen (nicht über FCB)..........Das gibt es einfach nicht....kann es gar nicht fassen.......:):):):):)
-
Ich habe erst auch überlegt, weil so locker sitzt es bei mir auch net. Es war mir das Geld dann aber doch wert.
Hat mir dann aber eh nichts genützt, da ja schon alles wieder weg war.
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass es allgemein ein Schnäppchen ist. Es ist zugegeben sogar ziemlich teuer. Aber für viele Leute, die jetzt noch die Anreise planen müssten, wäre FCBTours deutlich günstiger.
-
Genauso sehe ich das auch. Mit nem Auto komme ich niemals günstiger. Allein schon deswegen, da man jetzt min. 1 Tag eher anreisen muss wegen überbuchter Fähren etc.
-
Schade und ich hatte schon Hoffnung, dass das noch klappt
An alle anderen, denen das auf einmal zu teuer ist. Wer jetzt noch Tickets bekommt und sich noch um eine Anreise kümmern muss, der kann froh sein, dass er unter 1000€ bleibt. 725 sind daher ein Schnäppchen.
-
...obwohl angeblich noch 166 freie Plätze ... So ein Mist...
-
Ich bin immer noch bei FCB Tours drin. Beim Abschicken der Bestellung sagt er...
Capacity Full: Tagesflug (Monarch Air 1) ab/bis München nach London is full.
Die verfügbare Kapazität hat sich während der Anmeldung verändert.
Bitte verändern Sie Ihre Auswahl(en) auf der Registrierungs-/Anmeldungsseite. (REG01083) -
Ich wollte buchen, dass ging aber nicht...
-
Na toll bei FCB Tours bei Abschicken der Bestellung rausgeflogen. Alles mal wieder ausgebucht.
-
Na toll, Schon wieder auf 983...
-
Na 4 Mitglieder aus meinen Freundeskreis und ich.
Ich denke mal, da wird heut nichts mehr gehen außer vielleicht bein Fanclubs
-
Bei uns haben heute auch alle eine Absage zwischen 6 und 7 Uhr bekommen. DFB-Pokal ist aber auch noch bei Allen offen. Aber ich denke, da wird wohl im Laufe des Tages das Gleiche passieren.
-
Nagut, dass is dann wirklich schön gerechnet...
Am Anfang gab es ca. 200000 Bestellungen und ca. 25000 Tickets. Jetzt werden vielleicht noch ein letztes Mal 300 gezogen und es gibt immerhin noch ca 175000 offene Anfragen. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit doch nicht mehr ganz so groß wie am Anfang
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...