Da hat wohl jemand in Mathe nicht aufgepasst.
Posts by brunaldinho
-
-
Jetzt füllt sich so langsam ebay mit Angeboten im Bayernblock, na toll.....:(
-
So wird es zumnindest nach Außen kommuniziert. Für uns ist das ne Blackbox. Wie das intern wirklich abläuft ist eine andere Frage.
-
Ja das kenn ich auch. Ich habe das komplette letzte Jahr keine Bestätigungsmails bekommen. Seit 2 Monaten funktioniert es wieder. Das hat aber keine Auswirkungen auf eine mögliche Zuteilung.
-
In den nächsten Tagen bekommt sie mit Sicherheit eine Mail vom FCB
-
...sollte es zumindest. Vielleicht ist da auch ein Bug im Zufallsgenerator und der zieht immer die gleichen Zahlen
-
Das mit dem Namen ist doch völlig Wurscht, der wird doch eh zufällig gelost. Wenn die den Namen Müller ziehen und 300 Tickets buchen, dann schauen trotzdem 1000 weitere Müller's in die Röhre...
-
Geht mir genauso. Letztes Jahr haben wir uns zu viert für beide Finals beworben. Alle sind leer ausgegangen. Dieses Jahr sieht es bisher auch nicht besser aus. Bisher hat noch keiner von uns eine Antwort. Wenigstens mal Berlin, da würd ich schon ausflippen.
-
Naja kenn auch jemanden der fragt über einen Bekannten mit 2xxx an. Der kann halt selber nicht mehr ins Stadion.
-
Hab es auch scon gehört, diese hatten aber ne Mitgliedsnr. unter 3000.
-
Sollte mir jemand 2 Tix für Berlin besorgen können, kann ich auch mehrere Schlafplätze für umme anbieten
-
Genau da ist das Problem. Es gehören ja immer zwei dazu.
"..egal zu welchem preis" lockt natürlich viele Schwarzhändler an. -
Ja Ok, ich habe jetzt aber vom Finale gesprochen. In Italien ist solch eine Personalisierung seit ner Weile üblich bei Gästefans.
-
Genau aus diesem Grund wird es NICHT kontrolliert, da es keine Möglichkeit gibt die Tickets umschreiben zu lassen bzw. zurückzugeben. Außerdem steht auf beiden Tickets ja maximal der Name des Bestellers.
-
Das stimmt, bringen tut es nur was, wenn es komplett durchgezogen wird. Das habe ich bis jetzt nur bei einem Konzert (ca 19000) erlebt, wo wirklich bei Jedem eine Kontrolle durchgeführt wurde.
-
Zur WM 2006 haben sie damals teilweise kontrolliert, da wurde ich mal abgewiesen. Bin dann beim nächsten Eingang reingegangen. Das waren aber vielleicht 5%, die kontrolliert wurden.
-
Schick sie mir, ich teste das vorher für dich
Nein, nein du wirst da keine Probleme haben. Da werden nur Stichproben durchgeführt. Wenn jemand nach deinem Ausweis fragt, dann gehst du halt zum nächsten Schalter.
-
Mutti wird so bedanken, wenn die all 50€ im Jahr zahlen sollen
-
ka, sieht übrigens bei meiner Freundin genauso aus(auch Mitglied). Für CL oder DFB ist die Chance besser, da habe ich auch schon häufiger was bekommen. Aber BuLi geht so gut wie gar nix.
-
Jup, sah letztes Jahr auch schon nicht anders doch. Da gab es für ein BuLi-Heimspiel Tickets im Gästeblock LOL (zurückgegebenes Gästekontigent). Ohne Fanclub oder Freunde, die mir ab und zu was besorgen können, wär ich aufgeschmissen.